Stuttgart Monster X-Mas Session

kann ja mal gar nich sein was is mit dir los???darfst auf keinen fall fehlen wird ne mordsgaudi in d'dorf..hoffe das wir auch nach stuggu kommen!!!

greetz J...!!!

Du zahlst für jedes Bundesland ca.25€ für ne Länderticket.
Das schlaue dran: Du kannst die Tickets aneinnander reihen.
Sprich, du wohnst in Bayern, willst nach Stuttgart, dann kaufste dir an Bayern Ticket und an Baden-Württemberg Ticket.
Zusammen ca.50 €
Da kannst dann aber nur Nahverkehr fahren. Aber du kannst noch 4 Personen umsonst mitnehmen.

So jedenfalls sind an paar Kollegen und ich nach Düsseldorf.
Hat jeder am Ende 10 € bezahlt, und war an mords Gaudi, gell Low :D

Blub!

naja also als wir von d'dorf nach stuttgart gefahren sind haben wir mit 5 leuten 5 bikes hin und zurück jeder 25 euronen beszahlt hehe und das mal nix denn ne normale fahrt sollte pro person über 100 kosten!!!

greetz j...!!!

bei mir reicht eigentlich 1länderticket so nah wie ich an der grenze wohn
also ich wär auf jedenfall dabei. ich würde dann 10:53uhr da sein
aber die bahn is ja eh nie pünktlich
also wie wärs mit 11uhr beginn
weil das länderticket gilt ja erst ab 9:uhr deshalb kann ich nich eher losfahren

es gibt nur ein prob das ticket gilt nur feiertags und wochentags steht drin und samstag is kein feiertag!:mad:

Dat werd ich mir auf keinen fall entgehen lassen.....ich hoff nur,dass das rädchen von meinem mann bis dahin fahrtüchtig ist sonst schmollt der rum:D :D :D :D

Jau, Hau wech die Omas und lass das Alu brechen...

Ich hab mich mal angemeldet und komm mit meiner gurke zu 95%

Problem bei:

Sattelstützte, zähne ausgeschlagen.
Luise noch vorne nich rann.
Gangschaltung einstellen und so.

Dat bekomm ich aber schon hinne, obs noch mit der zeit passt, NAJA....

Aber sach ma gibt’s da nen genaueren ablauf, also um 11.00uhr treffen 12.00uhr essen 13.00uhr in den hölle etc.

MfG

Nee, gibt noch keinen Ablauf. Erstmal vom Treffpunkt wie imma in Richtung McDoof. Aufm Weg dahin gibts ja schon mal genug.
Denn Liederhalle, gegen 12.30 oda 13.00 Uhr essen, dann ma sehn.

Mit nem Plan funzt des eh net, des wird dann alles spontan entschieden.

Aber futtern gehn mer auf jeden Fall :D

Blub!

Jau, moinsen Leuts,
voll assi mein Stiffee hab i immer no net abgeschickt (viel zu faul un gestresst vom abgef... job der mir ma gar kein spaß macht.
hab nur mein altes raleigh dat sowieso demnächst den Lenker abgibt:) . Schade dat die D-dorfer nich am start sin so isses nur halb so luschtig :(

Gruß michel

Higher and Higher

Original geschrieben von [M@5t@-B@$t@]
Jau, Hau wech die Omas und lass das Alu brechen...
Ich hab mich mal angemeldet und komm mit meiner gurke zu 95%
Problem bei:
Sattelstützte, zähne ausgeschlagen.
Luise noch vorne nich rann.
Gangschaltung einstellen und so.
Dat bekomm ich aber schon hinne, obs noch mit der zeit passt, NAJA....
Aber sach ma gibt’s da nen genaueren ablauf, also um 11.00uhr treffen 12.00uhr essen 13.00uhr in den hölle etc.
MfG

geht ja noch,mein rahmen sollte ächste woche donnerstag kommen und freitag wird dann erst zusammengebaut,weil ich früher keine zeit hab
dauert eh nur ne stund,von daher
aber werd auch zu 95%kommen,also wenn es schifft nich, und wenns schneit überleg ichs mir

scheinen ja einige zu kommn, werd denk ich au mal vorbei rolln, wenn ich net zu platt bin und das wetter mitmacht

Memm mal net rum :D
War heut mal wieder beruflich in Stuggitown.

Da sind ja zur Weihnachtszeit noch viel mehr bekloppte Leute die drauf warten überfahrn zu werden :lol:
Nee, wir sind ja vorrausschauende und rücksichtsvolle Menschen, die immer einen Finger an der Bremse haben, extra für ahnungslose Passanten, oder Kellner, gell Yoshi :lol:

Und wenns viel zu kalt wird, dann wird im Pulk an Glühwein fahrn gegangen. .:bier:
Also der Tag wird auf jeden Fall goil...!

Blub!

Original geschrieben von Bluberle
Memm mal net rum :D
War heut mal wieder beruflich in Stuggitown.

Da sind ja zur Weihnachtszeit noch viel mehr bekloppte Leute die drauf warten überfahrn zu werden :lol:
Nee, wir sind ja vorrausschauende und rücksichtsvolle Menschen, die immer einen Finger an der Bremse haben, extra für ahnungslose Passanten, oder Kellner, gell Yoshi :lol:

Und wenns viel zu kalt wird, dann wird im Pulk an Glühwein fahrn gegangen. .:bier:
Also der Tag wird auf jeden Fall goil...!

Blub!

ja hey, da is ferien anfang, da komm ich nich so früh raus ;)

hm ja weihnachtsmarkt....wär nich das erste mal, dass einen da die bulln blöd anstressn, aber was solls......

Hi,

grüße erst mal an die jungs von der letzten session anfang november. Werd auch kommen, mein Orange 7+ ist fertig und es muß gebührend eingweiht werden! Es schreit schon förmlich nach der Treppe am C&A! Hoffentlich lassen mih die Bullen diesmal in Ruhe!

CU und frostige Grüße von der Alb

Hansi

Zurück