Stumpjumper (Evo) 2024 (MJ2025)

Registriert
7. Dezember 2023
Reaktionspunkte
38
Ich schlage vor, zum neuen Stumpjumper einen eigenen Thread aufzumachen.

Wer hat denn schon eins bestellt bzw. wartet auf sein/ihr bestelltes neues SJ?

Ich war gestern beim örtlichen Specialized Händler, der hatte interessante News zum neuen Bike, Details konnte er natürlich nicht verraten, er hat auch noch keine Bilder oder Farben. ABER: er hat bereits ein Comp Modell Carbon bestellt und es soll bereits Ende Juli, also in rund 6 Wochen bei ihm einrollen. Es bleibt bei Mullet und soll stark am Levo SL2 angelehnt sein, also Wegfall Sidearm...
 
Gute Idee mit dem neuen Thread!

Dass Dein Händler keine Bilder vom neuen Stumpjumper hat und auch keine Farben kennt wage ich mal stark zu bezweifeln;). Er hält sich wohl eher strikt an das auferlegte Embargo. Jeder Händler sollte mittlerweile ziemlich genau wissen, wie das neue Stumpjumper aussieht. Und wenn er bereits ein Comp Modell geordert hat, dann muss er zumindest die Farbbezeichnung schon kennen. In der Regel kommen S-Works und Expert-Modelle zuerst, dann das Comp. Wenn also beim Comp von Ende Juli die Rede ist, dann dürften die höherwertigeren Modelle schon deutlich früher an der Reihe sein. Wegfall vom Sidearm ist seit längerem bekannt.
 
Gute Idee 👍

Ich hab das s-works frameset im Auge… mein Händler meinte es kommt noch im Juni, aber sicher bin ich mir da noch nicht. Das frameset soll schwarz sein. Sonst hat er den Rest bestätigt, kein sidearm, am Levo SL angelehnt, ziemlicher Knick in Unterrohr und Sitzrohr.

img_1167-jpeg.1939554

Das ists wohl nicht, Dämpfer ist angeblich am Oberrohr montiert.
 
Gute Idee 👍

Ich hab das s-works frameset im Auge… mein Händler meinte es kommt noch im Juni, aber sicher bin ich mir da noch nicht. Das frameset soll schwarz sein. Sonst hat er den Rest bestätigt, kein sidearm, am Levo SL angelehnt, ziemlicher Knick in Unterrohr und Sitzrohr.

img_1167-jpeg.1939554

Das ists wohl nicht, Dämpfer ist angeblich am Oberrohr montiert.
Hat dein Händler näheres zum FW gesagt?
 
Bin echt gespannt, wie das neue aussehen wird.
Bin auch echt verwundert, dass bis heute noch keine weiteren Bilder vom neuen Stumpi zu finden sind.
 
Gute Idee 👍

Ich hab das s-works frameset im Auge… mein Händler meinte es kommt noch im Juni, aber sicher bin ich mir da noch nicht. Das frameset soll schwarz sein. Sonst hat er den Rest bestätigt, kein sidearm, am Levo SL angelehnt, ziemlicher Knick in Unterrohr und Sitzrohr.

img_1167-jpeg.1939554

Das ists wohl nicht, Dämpfer ist angeblich am Oberrohr montiert.
Schaut aus wie ein älteres Canyon Torque 🤔
 
Bin gerade noch an den letzten Umbauten des aktuellen Stumpy und lasse mich mal überraschen was da neues kommt. Vielleicht geht’s ja dann gleich weiter mit dem neuen Modell 😉
 
Hab den ganzen thread vom 21er zwar durch, aber die Preise für das 25er überlesen.... Hat mein Gehirn wohl irgendne Schutzfunktion angemacht.

Bei den aufgerufenen Preisen... ich glaub, ich investiere dann doch noch in ein S5
 
Laut Startseite ibc heute keine Produktneuvorstellung. Meine gerade beim neuen Stumpy müsste mtb-news eigentlich informiert sein. Aber man wird sehen.....
 
Vielleicht doch ein Dreher im Datum? Ich habe gestern von meinem Dealer auch was von August gehört...
 
Zurück
Oben Unten