Streetsession Uni Düsseldorf..

wenns sunday trocken ist, bin ich auch dabei... sofern ich mein bike wieder habe
@nforcer:
weisst du was der status meiner möhre ist? die jungs von 2nd wollten sich eigentlich melden bzw. heute sollte ich das bike schon abholen, sofern keine teile bestellt werden müssen...
 
aber in diesem sinne hat lemming voll recht wäre echt super ********
wenn man wegen irgendwelchen dummen aktionen dort nicht mehr biken könnnte ... okay manche sagen das sie sowatt in kauf nehmen würden :aufreg:
aber ich gehöre zu denjenigen die dort relativ oft sind ...
also benehmt euch einfach ... :bier:
 
Rippe schrieb:
aber in diesem sinne hat lemming voll recht wäre echt super ********
wenn man wegen irgendwelchen dummen aktionen dort nicht mehr biken könnnte ... okay manche sagen das sie sowatt in kauf nehmen würden :aufreg:
aber ich gehöre zu denjenigen die dort relativ oft sind ...
also benehmt euch einfach ... :bier:


naja, da muss ich dir recht geben, aber, wenns bei der truppe von letztens bleibt, hab ich eigentlich keine bedenken, dass wir stress bekommen, denke mal, die wissen sich alle zu benehmen ;)
 
Nö, war schon sehr nett und so schön klein die Gruppe :) Mit dem Wetter schauts ja gut aus. Nur weiss ich nicht ob ich mitkomme weil ich kein Penni mehr hab :/
 
Nforcer schrieb:
Nö, war schon sehr nett und so schön klein die Gruppe :) Mit dem Wetter schauts ja gut aus. Nur weiss ich nicht ob ich mitkomme weil ich kein Penni mehr hab :/

ach, da wird sich nen weg finden, zur not leih ich dir was ;)
 
connor100 schrieb:
Was isn das für ne Einstellung bitte Bene? Ich werds versuchen blah... Junge, Du kommst ganz bestimmt mit, kla?

Grüße

die selbe einstellung, wie bei den letzten malen immer auch :D
aber ich denk schon, dass ichs schaffe. dann kann ich an euch auch mal meine neue kamera ausprobieren!
 
Also, wir würden am Sonntag in Ddorf rocken, kenne mich leider nur überhaupt net aus da, wer ist denn jetzt alles dabei?

Ich bitte um eine PM an mich.

Schön wäre es, wenn auch ein Lokaler dabei wäre, also?

Grüße
 
Moin, uns ist da was zwischen gekommen :mad: , Kollega Luk wollte das auch schon längst posten.. So wie es scheint, hat er das wohl vergessen.

Sorry, dass ich mich jetzt erst hier melde.

Vielleicht klappt es ja das nächste mal.

Grüße
 
jo, hoffen wir es doch mal, also nächstes we hab ich keine zeit und wär dann auch nich dabei, aber könnt auch ohne mich fahren ;)
 
ui, lang nix mehr losgewesen hier :o

wie schaut das denn? is was geplant? wann habt ihr zeit? wie isses mitm wetter?
 
Viele von euch hatten letztes und WE davor keine Zeit, geplant ist immer noch das übliche. Zeit hab ich jedes WE... aber das Wetter... da hast du es auf einen wunden Punkt gebracht. Für 2-3 Stunden kann man ja bißchen rocken gehen, aber dann lohnt es sich nicht ne lange Anfahrt zu haben. Wenn man nen Päusken friert man sich alles ab...

Von daher... abwarten auf besseres Wetter...
Connor und ich wollten heute nach Oberberg Downhillen... :mad:

Folgende Vorschläge hab ich zu machen:
1. Wir fahren nach Essen, aber da brauchen wir jemanden, der sich dort auskennt...
2. Lasst uns doch wenn ihr Osterferien habt, zusammen nach Winterberg fahren... Connor und ich organisieren nen Transporter...
 
lukstarr schrieb:
2. Lasst uns doch wenn ihr Osterferien habt, zusammen nach Winterberg fahren... Connor und ich organisieren nen Transporter...


klasse idee, wär geil, denn mitm zug dauert das schon arschlange.... ma schaun, 1. woche bin ich zwar weg, aber dürfte zu machen sein, wär auf jeden fall ne super idee ;)
 
JO ich hätt auch mal bock was mit der Truppe zu machen, aber eher Street verlagert ;) Dürfte dann aber auch nicht zu weit weg sein. Essen wär doch vielleicht was? Brauchen wir nur einen oder zwei Locals. Da kann man dann erst Streeten gehen und dann da in den Wald....
 
Zurück
Oben Unten