streetsession 3.1 + 0.9 oder so

Sind echt geil geworden die fotos! Am Theater war wohl einer zu schnell:lol: ! Ach ja und der da bomb heißt nicht da bomb sondern Dark_Homer ! :D Habta wohl verwechselt. Danke für die fotos.
cu@next session.
greetz. ND

war echt cool man wer hatt den lust nächstes wochenende nach andech zu biken S5-Herrsching ensdstation da gibts bier und alles was es halt noch so bayrisch`s zum fressen gibt dann auf dem rückweg alle kanten droppen im kinthal gibts auch DH und halt alles was sonst so spass macht

Ich hätt' da noch nen Geisterfahrer-Foto anzubieten...
Ist aber leichter zu raten, da es glaub ich eh' nur einer geschafft hat in die zweite Stiege reinzuspringen :eek: :D

Oper2.jpg

genau, mach das mal... nee, die bisherigen sind eigentlich schon ganz brauchbar. aber mit spigelreflex wirds sicher besser.

und ich muß mal meinen bunnyhop ein wenig höher schrauben und wheelies lernen!

*JUBELIER!!!!!!!!!!!*
seit 2 Tagen bin ich länger, als ein Jahr hier regestriert!!!!!!
Damals war hier ncoh verdammt wenig los!
Aber heute.....sogar Streetsessions gibts!:D:D:D

Also, wieder 12:30 Hauptbahnhof?

Schneid dir ne scheibe vom Evil ab! der Schreibt viel, und kann ganz passabel Biken!!! :D:D:D
neee, passt scho! Musst halt nco awengerl üben, vielleicht hin und wieder das Biek vom Arris mißbrauchen, und irgendwann passts dann auch bei dir! :) :) :)

jaja, vergleich mich ja nicht mit evil, sonst bin ich beleidigt:(

ich hab immerhin schon nen 3-m-drop bei uns im walt gefunden, jetzt muß ich mich nur ncoh trauen...

aber ich glaub ich fang etwas kleiner an!

Da kommt der Benderdamm im Biberdamm raus!!!
Ich glaub, wenn ich mein DMR fertighab, kommich dich mal besuchen!!!!
HAst du icq?

Zurück