Streetbike- Rahmen und Felgenfrage

kauft was ihr wollt ;)

der herstellungs wert einer Atomlab beträgt 8 euro,-war genau so wie arTHur dabei als der Lehmann uns das erzählt hatte ;)
ne sun wird wohl 5 euro kosten...
 
KHUJAND schrieb:
kauft was ihr wollt ;)

der herstellungs wert einer Atomlab beträgt 8 euro,-war genau so wie arTHur dabei als der Lehmann uns das erzählt hatte ;)
ne sun wird wohl 5 euro kosten...


Danke für die Aufklärung :daumen:
 
is doch überall so.... was denkt ihr, was nen Rahmen kostet?! Die verdienen da auch noch massig dran...
 
Hi Jungs,

generell würde ich mal sagen, ist der Herstellungspreises eines Produktes immer um ein vielfaches günstiger wie der Verkaufspreis. Erscheint hoffentlich logisch, da ja zwischen Hersteller und Händler ein paar Leute Geld verdienen.

Es macht sich ja auch kein Mensch Gedanken, was ein Mercedes oder ein BMW in der Herstellung kosten !?

Da wir ungern gegen andere Produkte sprechen möchten - nur soviel:
Atomlab sind sicher mit die stabilsten Felgen auf dem Markt, die Felgen kommen aus einer der erfahrensten und der renommiertesten Felgen Fabrik und sind in der Machart und Bauweise einzigartig. Dass hier der Herstellungspreis teurer ist, wie bei einer einfachen China Felge versteht sich von selbst !

Wenn laut Eurer Aussage eine Atomlab Felge nur 8 € kostet, was kosten dann nur die einfachen Felgen aus China in der Herstellung ??

Vielleich einfach mal drüber nachdenken...

Danke
 
So und jetzt mal wieder OT !!!! :p

@ Fashizzel: Und schon eine Vorstellung was es werden soll ? Wieviel willst du eigentlich ausgeben ?
 
Kieferos schrieb:
So und jetzt mal wieder OT !!!! :p

@ Fashizzel: Und schon eine Vorstellung was es werden soll ? Wieviel willst du eigentlich ausgeben ?
für street wirds erstmal ein bmx
was ich mit dem dmr von der garantie mache, weiß ich noch nicht, aber warscheinlich 26" und schaltung
 
sports-nut schrieb:
Hi Jungs,

generell würde ich mal sagen, ist der Herstellungspreises eines Produktes immer um ein vielfaches günstiger wie der Verkaufspreis. Erscheint hoffentlich logisch, da ja zwischen Hersteller und Händler ein paar Leute Geld verdienen.

Es macht sich ja auch kein Mensch Gedanken, was ein Mercedes oder ein BMW in der Herstellung kosten !?

Da wir ungern gegen andere Produkte sprechen möchten - nur soviel:
Atomlab sind sicher mit die stabilsten Felgen auf dem Markt, die Felgen kommen aus einer der erfahrensten und der renommiertesten Felgen Fabrik und sind in der Machart und Bauweise einzigartig. Dass hier der Herstellungspreis teurer ist, wie bei einer einfachen China Felge versteht sich von selbst !

Wenn laut Eurer Aussage eine Atomlab Felge nur 8 € kostet, was kosten dann nur die einfachen Felgen aus China in der Herstellung ??

Vielleich einfach mal drüber nachdenken...

Danke

du willst mir doch nicht sagen das die Atomlab hand made in USA ist :o
 
jetzt soll mal einer sagen, dass der preis für die neuen GI felgen nicht fair ist!!! und wenn mir die aircorp ( baugleich neue GI dirt ) nicht ausreicht, dann muss ich wohl das mehrgewicht einer GI street oder trailpimp in kauf nehmen... und speichenspannung kontollieren sowiso, denn sonst hält gar nichts... :daumen:
 
Zurück
Oben Unten