Street Spots Dortmund

Also ich fands ganz lustig, ok bis auf die Tatsache dass so matschig war und wir nicht DEN Spot gefunden haben wo alle gefahren sind...bzw. kein richtiges Treppenset gefunden haben... aja und ich hab grad gemerkt dass mein Schnellspanner lose war :rolleyes: Huiiiiiiiii da hat ich nochmal Glück :)
Wo sind die Fotos *g*
 
Hi Jungs,

also alles in allem war es ja ganz lustig, aber ich hab definitiv festgestellt, dass Dortmund nicht die Street-Attraktion ist. War ja noch ganz froh, dass Bene den Spot hinterm Hauptbahnhof kannte. Sonst wären die Spots noch schneller ausgegangen.

Bolmke fand ich sehr lustig. War leider etwas zu matschig, aber sonst hätten wir nicht so dolle Abflüge gesehen. Als ich übrigens meinen Schuh ausgezogen hab, hab ich fast nen Brechreiz gekriegt, so hat der nach der Modder gestunken...:kotz:

Fotos gibts morgen. Die up ich dann auf ne Seite uns schick euch den Link. Wer hat denn noch Fotos gemacht? Ich hab Karkas mal mit ner Cam in der Hand gesehen. Hat einer überhaupt nen Video gemacht. Hab nix mitbekommen. Die Fotos von mir sind allerdings nicht so toll, aber egal.

Das nächsten Mal fahren wir dann nach Düsseldorf oder zum Kohlensiepen... :bier:
 
jo, also fand alles ziemlich gut gelungen, wenigstens warens net so viele, macht viel mehr spass mit wenigen.

bis auf bolmke fand ich eigentlich auch alle spots ganz nett (hat man mir glaub ich auch angemerkt :D), massenträgheit und enge anlieger vertragen sich halt nich so gut :)


naja, also d'dorf fänd ich als nächstens mal ne ganz gute idee, dann aber am besten auch wieder mit so wenigen, hat dann nen viel besseres klima find ich ;)

also fotos wird der nforcer vllt noch hochladen, die ich gemacht hab, kann aber nix versprechen ;)
 
dann komm ich aber auch mit!!!konnte leider net wegen meinem ramen....di farbe war noch nicht trocken......postet mal bilder!!!!
 
So dann war ich mal so nett und hab die drei Fotos hochgeladen ^^ War klar jetzt zu Hause denk ich mir: Man nächste mal springs aber denn Double oder das und das und wenn ich dann davor steh dann :rolleyes: Ne ihr kennt das sicherlich auch ^^ :bier: Wie wärs denn mal mit Centro Oberhausen?
Metreppen.jpg

That's me....war glaub ich kurz vor oder nach McDoff
Peer.jpg

McMurmel(peer) in der Bolmke
peer2.jpg

und wieder :bier:
Ich find das Atmosphäre auf jeden Fall cool... :bier:
 
ich fands auch nit schlecht.
die stürze in der bolmke waren ganz KRASS zum glück hat connor sich nix getan sah ja wohl so mega krass aus ich dachte er macht nen no hand 360 mit beine verknoten und schulter gegen baum hauen :lol: :lol: und bei dem sturz von lukas...also die brühe die sich da in seinem schuh verirrt hatte war wirklich total abartig :kotz: !!!

aber im grossen und ganzen war es total inordnung (knapp mit den spots wurd ja schon erwähnt).
Aber d-dorf wird noch n paar nummern geiler !!! :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Hier mal die Picz von meiner Cam...

Man achte auf Bene...
IMG_4152.JPG


Connor im Anlieger...
IMG_4154.JPG


Die 3 ausser Bolmke...
IMG_4155.JPG


Connor am Kicker...
IMG_4156.JPG


Ich am Double, an dem Connor und ich uns gut gemault haben...
IMG_4158.JPG


Noch komm ich heil rüber, aber häng auf dem Bike wie ein Sack Kartoffeln...
IMG_4159.JPG


Und da saß ich schon in der Sch... Modder...
IMG_4161.JPG


Wo is mein Schuh?
IMG_4162.JPG


Da und schön voll gelaufen...
IMG_4164.JPG


Connor beim 1. Versuch...
IMG_4166.JPG


...und *klatsch* gegen den Baum
IMG_4167.JPG


Ein schönes gibts noch...
IMG_4170.JPG


Zu guter Letzt... Connor beim "Todes"-Drop ;)
IMG_4172.JPG


Also das nächste Mal dann Uni D'Dorf mit der gestrigen Mannschaft... Freu mich schon... die Stimmung war echt locker und von daher sollte man das Grüppchen beibehalten...
 
lukstarr schrieb:
Hier mal die Picz von meiner Cam...

Man achte auf Bene...
IMG_4152.JPG
Muhahahaha :lol: :D :bier:
Die restlichen Bilder sind auch ganz nett. Hab garnicht mitbekommen dass du dein Schuh verloren hast :lol: Naja hauptsache ist nix schlimmes passiert :)
 
Kinder....was haltet ihr vonner schlammsession am samstag am kohlensiepen.....? sagt mir oder lukas mal per pm bescheid....
 
Samstag oder Sonntag nach D'Dorf... korrekte Sache... bei mir eher Samstag, Sonntag ist schlecht... Was sagt der Rest der Gruppe dazu?
 
Hmm ich weiss nicht ob ich mama wieder so "austricksen" kann :D ich weiss nicht.... Ddorf ist ja auch was weg von Herne... ich finde da würde es sich eher irgendein Sa. lohnen wo auch lange hell ist :)
 
hi
in ddorf wäre ich denk ich mal auch wieder dabei! ob samstag kann ich nicht genau sagen... sonntag würd eher passen. die bremsleitung sollte bis zum we zumindest wieder heile sein ;) :rolleyes:

@karkas: diese dämliche golfsendung war nicht meine inspiration.. hehe aber irgendwie hat es ähnlichkeit, stimmt.

bene
 
Das Wetter soll zum Wochenende hin schlechter werden. Samstag und Sonntag soll es etwas nass werden. So der aktuelle Stand der Wetterkollegen. Nach D'Dorf lohnt nur wenn es einen Tag vorher auch trocken war, ich könnt mir vorstellen, dass es glatt wird.

Ansonsten verschieben wir das ganze auf das übernächste Wochenende...
Wie gesagt, Sonntag kann ich nicht und Samstag können ja nicht soviele... oder ihr fahrt am Sonntag ohne mich :heul:

Wie ist denn die Verbindung von Herne nach D'Dorf?
 
also trocken ist 100% besser. :D :D :D
und wenn nicht die ganze sippe kann wäre dat sowieso dumm :rolleyes: :rolleyes:

nächstes we wäre glaube ich schon passend wenn das wedder mit spielt!!!
 
Zurück
Oben Unten