Street Session Stuttgart

Registriert
28. März 2005
Reaktionspunkte
0
hi leute! wollte mal nachfragen wer bock auf ne sassion in stuttgart hat? Würde mich freuen wenn ein paar leute kommen würden, über den Termin könn ma ja noch reden (wann, wie und wo)! also ich hoffe das ein paar von kommen!:) Gruß max
 
ja wir hätten bei uns scho immer bock auf sowas, is ja grad um die ecke. wären dann so 5< leute

aber erst vieleicht in so 2-3 wochen da ich grad kein LRS hab...
 
was blubberst du? Stinker hol dir erst mal Räder und dann reiß die Klappe auf ;)

Ach ja hab ich vergessen, hör auf immer für uns zu antworten, wie zum Beispiel auch bei Dudas Bike
 
Kroni schrieb:
was blubberst du? Stinker hol dir erst mal Räder und dann reiß die Klappe auf ;)

Ach ja hab ich vergessen, hör auf immer für uns zu antworten, wie zum Beispiel auch bei Dudas Bike

ja ich antworte für "uns" aber nicht für dich du luuutscher da "wir" nicht "ihr" seit. denk ma drüber nach. und duda ist ausgesprochen glücklich mal was nettes über sein bike von mir zu lesen da er sein fett sonst schon immer wegbekommt...
 
ja wäre cool wenn ihr kommt, ich bin zwar ab den 14. märz in freiburg für 6 wochen aber am WE bin ich immer da!
 
hi crossi sag dir auf jeden fall rechtzeitig bescheid, aber erstmal müssen wir ein paar leute noch zusammen krazen! Wie siehts bei dir aus bist du jetzt in Freiburg? weil ich und der Patrik ( Baden-Baden ) sind ab den 14. märz auch wieder für 6 wochen in freiburg! kannst dich ja melden wenn du bock auf ne kleine sassion dort hast! ---> 017629507760 max
 
Fly_Max schrieb:
hi crossi sag dir auf jeden fall rechtzeitig bescheid, aber erstmal müssen wir ein paar leute noch zusammen krazen! Wie siehts bei dir aus bist du jetzt in Freiburg? weil ich und der Patrik ( Baden-Baden ) sind ab den 14. märz auch wieder für 6 wochen in freiburg! kannst dich ja melden wenn du bock auf ne kleine sassion dort hast! ---> 017629507760 max
hab am 16.3. ne OP wegen meinem metall im arm.. weiss nich wie lang ich danach nicht fahrn kann.. aber n wochenende oder so wird sich bestimmt finden... ich meld mich! (oder beim patrick. oder so) habt ihr die räder dabei?

cheers
 
croissant schrieb:
hab am 16.3. ne OP wegen meinem metall im arm.. weiss nich wie lang ich danach nicht fahrn kann.. aber n wochenende oder so wird sich bestimmt finden... ich meld mich! (oder beim patrick. oder so) habt ihr die räder dabei?

cheers

joa... ich hab am 21. op.. kommt des metall ausm kopp raus ;)
bock hätt ich auch auf jeden fall wieder..
freiburg sowie stuttgart...
ne richtige SSS gabs ja schon eeeeeewigkeiten nimmer...

greetz,
der tCA
 
jo dann macht den kram doch bissl länger-geplant... also nich direkt in 2 wochen oder so...

april/mai-wochenende? da wär dann auch wieder der schnee weg denke ich...

wenn ihr wollt kann ich noch n flyer basteln..
cheers
crossie
 
ja ne session in stuttgart klingt gut. würden gerne dabei sein.

wenn welche noch lust haben am ostermontag biken zu gehen, wird es ne streetsession in karlsruhe geben: klick

domi
 
Zurück
Oben Unten