street scheibenbremse

The Passenger schrieb:
Find ich schon ganz ehrlich u.a.
Sie mag zwar gut sein, aber optisch macht sie einfach nichts her.


aber sind wir mal ehrlich, kommt es wirklich auf die optik an?! für poser vielleicht schon aber im endeffekt gehts doch nur darum das man eine wartungsarme, billige und zugleich gute bremse bekommt....

sicher gibts auch gute andere bremsen, aber für den preis?! ich glaube eher weniger....

aber im endeffekt muss es jeder für sich selbst entscheiden, zum stehen kommt man nämlich mit allen.... :D
 
KeisA schrieb:
aber sind wir mal ehrlich, kommt es wirklich auf die optik an?! für poser vielleicht schon aber im endeffekt gehts doch nur darum das man eine wartungsarme, billige und zugleich gute bremse bekommt....

sicher gibts auch gute andere bremsen, aber für den preis?! ich glaube eher weniger....

aber im endeffekt muss es jeder für sich selbst entscheiden, zum stehen kommt man nämlich mit allen.... :D

Was heißt hier Poser?
Ich glaube es liegt in unser allem Interesse ein möglichst schönes Rad zu haben das am besten noch allen gefällt.
Oder nicht?
Gehört ja auch dazu.
 
The Passenger schrieb:
Was heißt hier Poser?
Ich glaube es liegt in unser allem Interesse ein möglichst schönes Rad zu haben das am besten noch allen gefällt.
Oder nicht?
Gehört ja auch dazu.


hab dich nicht wirklich als poser bezeichnet oder kam es so rüber?!
aber is dir die optik wirklich wichtiger als die preis-/leistung?
also mir nicht wirklich....
außerdem muss ich noch sagen, das es echt noch wesemtlich hässlichere bremsen als die deore gibt....
aber naja geschmackssache.... ;)

so und nun is gut :p :D
 
KeisA schrieb:
hab dich nicht wirklich als poser bezeichnet oder kam es so rüber?!
aber is dir die optik wirklich wichtiger als die preis-/leistung?
also mir nicht wirklich....
außerdem muss ich noch sagen, das es echt noch wesemtlich hässlichere bremsen als die deore gibt....
aber naja geschmackssache.... ;)

so und nun is gut :p :D

Hab ich auch nicht behauptet!
Preis-Leistung ist mir natürlich sehr wichtig zumal ich noch kein Geld verdiene und die meisten Sachen bei günstig bei ebay oder sonstwo schießen muss!
Aber natürlich spielt bei der Auswahl der Komponenten auch die Optik ne wichtige Rolle. Oder nicht? ;)
 
OK, ich geb nach.
Die Räder müssen weder schön sein, noch müssen sie anderen gefallen.

Manche schimpfen hier schon wegen den roten Maxxisstreifen rum, und anderen ist es eben relativ egal...
Naja egal.
Ich geb auf :(
 
The Passenger schrieb:
OK, ich geb nach.
Die Räder müssen weder schön sein, noch müssen sie anderen gefallen.
wieder falsch :D
meine räder müssen schön sein aber für mich, also so wie ich sie schön find, nicht wie andere ;)
 
Zurück
Oben Unten