Street Jam am 12.10. in Dortmund!

jau jungs...war doch mal ne lustige sache. heut morgen am bahnhof dacht ich auch: was das den fürn unmotivierter haufen. aber lag wohl daran, dass es zu frueh war und der restalkohol von der letzten patty noch verdaut werden musste. hinterher hats dann doch gebockt.
als denn....gute besserung wünsch ich dem verletzten (name weiss ich leider auch net)
und bis denn

finn
 
Ich fands recht gelungen, bis auf den Sturz natürlich - an dieser Stelle möchte ich dem Verletzten gute Besserung wünschen.
 
labert der patrick hat sich echt gemault, habs über drei ecken gehört, wasn los mit dem, weiß einer ma was genaues....
mo shit....
 
ich hab grad mit der mutter telefoniert:

also der patrick hatt die lippe innen aufgerissen, mehrer zähne losgeschlagen, gesicht leicht aufgerissen, der wurde gestern noch in dortmund operiert und müsste heute nach essen kommen...

:( :( :(
 
der sturz war echt heftig .habe ihn auf video festhalten können,stand auf dem starthügel.erst habe ich gedacht der steht wieder auf aber bis ich dann einer rief krankenwagen war mir klar da ist was richtig schlimmes passiert.ich fahre jetzt zu streetsession nur noch mit full face und protektoren jacke.sicherlich für einige übertrieben nur dem patrick hätte dies die nase und die zähne gerettet. ich habe mir vor drei wochen selber das schlüsselbein beim stairgap gebrochen und weiß was schmerzen sind.tja einige wird dieser sturz nicht abschrecken können .selbst schuld wenn ihr mit pudelmütze fahrt :mad oder seit ihr nicht meiner meinung
 
Ich fands das voll geil in Dortmund bis auf den Sturz natürlich!
Das war echt heftig als ich in da aud den boden gesehen habe. Das sah viel schlimmer aus als es doch war. Er hat wirklich glück gehabt. Ich fand das nicht schlecht von Confuzius "Axel" und Gizzmo "Patrick" und den vielen anderen leuten das sie ihn geholfen haben... Ich war so durch einander das ich statt der 110 "Notarzt" 115 gewählt habe! gute besserung Pat.!!!
Bolmke war echt beschissen hab mir da den knöchel verstaucht... :-(
Bin aber trotzdem weiter gefahren!

Kauft euch kein giant!!
 
danke für die genesungswünsche........

ich bin nach n paar tagen krankenhaus wieder zu hause.
die nase war gebrochen ist aber wieder gerade, im mund n paar nähte, aber im gesicht nur n paar mini kratzer und zähne sind in ordnung(ne ecke eines zahns ab).
in paar wochen werd ich den jump nochma machen, aber dann mit fullface helm und mehr speed.
 
hallo

schön das es dir wieder gut geht patrick. als du da am boden lagst sah das nicht nur nach einer gebrochen nase aus und ein paar kratzer im gesicht aus. ich komme aber mit wenn du das und knibbel nochmal machen willst.ich denke dann kann habe ich mein schlüsselbeinbruch auskuriert und kann dann wieder fahren und spring die kleine line oder zumindest den table ,war nämlich cool da.

gruß bastian
 
@ racerider
das nen ich mal ne korrekte einstellung !!!
freut mich das du wieder fit bist
 
hallo

@gotcha
so cool finde ich die einstellung vom racerider nicht.ich weiß ja nicht ob du da bei gewesen bist,aber wenn, würdest du glaub ich anders denken. das war nicht irgendeinsturz wo der nach 1 minute wieder aufgestanden ist und gelacht.ich bin bestimmt kein weich ei aber das war( jetzt zum 3 mal) so heftig.ich will auch nicht ins detail gehen nur wenn er seine bilder sehen würde wir er da am boden lag in dortmund würde er sich das anders überlegen. außerdem würd ich mal vom racerdier gerne wissen was deine eltern dazu gesagt haben????????ßß
 
Original geschrieben von bastian.w
hallo

@gotcha
so cool finde ich die einstellung vom racerider nicht.ich weiß ja nicht ob du da bei gewesen bist,aber wenn, würdest du glaub ich anders denken. das war nicht irgendeinsturz wo der nach 1 minute wieder aufgestanden ist und gelacht.ich bin bestimmt kein weich ei aber das war( jetzt zum 3 mal) so heftig.ich will auch nicht ins detail gehen nur wenn er seine bilder sehen würde wir er da am boden lag in dortmund würde er sich das anders überlegen. außerdem würd ich mal vom racerdier gerne wissen was deine eltern dazu gesagt haben????????ßß

denen hab ich schon verclickert, dass der sport so ist wie er ist:)
 
Hey Leute. Der Gizzmo war doch nicht der einzige der Pics gemacht hat! Also ich will endlich mal was sehen!
 
Zurück
Oben Unten