street & dirtsession köln !!! am 14. und 15. dez!

Original geschrieben von DerDrop
komm nur wens ALTBIER gibt :D

düsseldorf da wo`s bier schmekt wie`s heisst

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

ich wage zu behaupten dass weder alt noch kölsch schmeckt *G*

wir werden aller wahrscheinlichkeit nach nur samstag da sein
 
leute, die session ist in K - Ö - L - N !!!! und wir haben hier viele Locals! Und die HASSEN DDorfer!!!!!!! also haltet euch zurück mit eurer warmen pisse (auch Altbier genannt)! ;)
 
oh mansen... lokal patriotismus kann ich voll nicht ab...

düsseldorf ist cool! :cool:
 
ähm noch ne frage: hat jmd nen plan obs in vogelsang (heisst doch so oder - also die dirtspots) nen stromanschluss gibt?!?!

greetz
crossie
 
hi

Lass echt mal frühestens um 11 treffen weil wir auch ganz aus ostfriesland kommen und wir gegen 11:6 in köln hbf sind oder wir nehemn den Zug das wir um 10:6 da sind dann müssen wir aber so früh auf stehen und wir müssen ja dan auch noch in die jugendherberge fahren die ist vom dom 15 min mit dem rad..
aber irgentwie passt das schon sonst stossen wir später nach.


also bis dann.

Fabian
 
in vogelsang gibts bestimmt keinen strom anschluss der spot ist recht abgelegen, garantieren kann ichs dir nicht, gehe aber mal davon aus dass es da keinen stromanschluss gibt.
 
Original geschrieben von croissant
ähm noch ne frage: hat jmd nen plan obs in vogelsang (heisst doch so oder - also die dirtspots) nen stromanschluss gibt?!?!

greetz
crossie

ich hab weit und breit keine steckdose gesehen... so in nem leicht abgelegenen kleinen waldtsück is das nich so häufig oder?
 
okidoki....macht ja nix.
jetz aber noch ma was: da kommt man mitm auto hin, oder? oder ned?


greetz
crossie

so, muss jetz wech arbeiten :(
 
Original geschrieben von theworldburns
auf jeden ja aber lassts ne street session werden und nich dirtsession zu der man hinstreetet und da den ganzen tag bleibt =(

dirt muss sein :) wollen ja auch ordentlich airtime unter die reifen bekommen.
aber man kann sich ja aufteilen wenns net anders geht, die leute die auch dirten wolln tun dies zusammen und die, die da gar keinen bock drauf haben bleiben in der city streeten.
 
hi


Also wir kommen mit mindestens drei leuten vieleicht auch vier.
wir sind um entweder um 10:38 da oder um 10;06.
Pennt noch einer von euch in der Jugenherberge Köln riehl.

MfG Fabian.
 
hi

ich hasse es auf reunde zu warten jugendherbern sind jetzt dicht deutz und riehl weil wir auf jemanden warten der nicht weis oder mit will.Gestern hies es in riehl noch die haben was frei aber gerade nicht mehr.
weiss noch einer ne gute pension.
Bitte ist dringent.
wir suchen noch ne unterkunft für drei leute
Danke im vorraus.

Fabian
 
mmmmh *schnüff* ich kann doch net kommen.. meine ma wird am 14. 50..... da steigt ne monster "party"... naja.. ich werde mich da besaufe und as essen von serhad vernichten *har har har+

also vielleicht beim naechste mal :p
 
Zurück
Oben Unten