street & dirtsession köln !!! am 14. und 15. dez!

Original geschrieben von mTb|KwS-mudbuster
Ich muss mal schauen, ob ich und die anderen mTb|KwS Leute genug finanzielle Mittel aufbringen können um teilzunehmen :)
hey.... ich hab mein rad dann man gerade 2 wochen und bin glücklich das ich vielleicht nen bunnyhop kann... aber ich bin auf jeden dabei!! muss ja ma gucken wie meine zukünftige heimat (beim studium... keine angst ostfriesland ich bleib dir treu ;) ) so zu fahren is :D

und am abend gibts dann nen richtiges massen-gehirnzellen-ersäufnis :) :bier:
also KÖLN! ICH LIEBE DICH :love: :p

so long!


und nich vergessen: SUPERBIKERBIKEN!! *gg* fritte
 
[übertreib]das steht schon seit jahren in meinem Kalender[/übertreib]
und mit unterkunft kein prob, ich schlaf bei mir.... :D:D:D
 
ähm. ja. wegen schlechtem wetter. also das bin ich noch am ausklamüsern, werden wahrscheinlich dann auf ne halle ausweichen. aber keine angst das bekommen wir auch noch irgendwie hin.

was nur extremst sch€ise ist das ich IMMER NOCH KEINEN RAHMEN HAB. DAMN.

:mad:

nuja. schau mer mal. notfalls film ich eben nur. ICH WILL ABER BIKEN. aaaaaaah.


greetz
crossie:p
 
Original geschrieben von croissant
ähm. ja. wegen schlechtem wetter. also das bin ich noch am ausklamüsern, werden wahrscheinlich dann auf ne halle ausweichen. aber keine angst das bekommen wir auch noch irgendwie hin.

was nur extremst sch€ise ist das ich IMMER NOCH KEINEN RAHMEN HAB. DAMN.

:mad:

nuja. schau mer mal. notfalls film ich eben nur. ICH WILL ABER BIKEN. aaaaaaah.


greetz
crossie:p

egal, moth hat genug fahrräder für alle :lol:

:bier:
 
mmmh unterkunft... *pfft* wer will denn pennen?!? nein.. das könnte ein problem werden... ich hab nich soviel lust im dec. auf na bank zu pennen... im notfall kann man immer noch mit ablösender wache fuer die raeder am bahnhof pennen *gg* :p das wird ein spass :D :D
 
so. ihr seid also erst um 12 weggekommen,ja? dann machen wir doch treffpunkt 10 uhr, dann sind um 11 alle da. :D

ach ja, treffpunkt steht auch schon fest. mtb rider headquarters. An Der Linde 11-13. wo das genau ist weiss ich aber selber noch nicht.

und nach ner ausweichmöglichkeit für schlechtes wetter wird noch gefahndet. sprich ich such noch ne skatehalle o. ähnliches.
wer was weiss bitte melden !!! :p


so long
crossie

p.s.: drückt mir die daumen dass ich am DI durch die führerscheinprüfung komm, sonst hab zumindest ICH ein schwerwiegendes problem.... :lol:
 
da in der nähe von Rath gibts ne halle wo man auch noch mitm bike reindarf... Domsports! aus allen anderen wird man rausgeschmissen, weil die bösen bösen Biker die Ramps kaputtmachen!
 
Original geschrieben von croissant
so. ihr seid also erst um 12 weggekommen,ja? dann machen wir doch treffpunkt 10 uhr, dann sind um 11 alle da. :D

ach ja, treffpunkt steht auch schon fest. mtb rider headquarters. An Der Linde 11-13. wo das genau ist weiss ich aber selber noch nicht.

und nach ner ausweichmöglichkeit für schlechtes wetter wird noch gefahndet. sprich ich such noch ne skatehalle o. ähnliches.
wer was weiss bitte melden !!! :p


so long
crossie

p.s.: drückt mir die daumen dass ich am DI durch die führerscheinprüfung komm, sonst hab zumindest ICH ein schwerwiegendes problem.... :lol:

das is schonmal alles blödsinn
machs um 11 sonst haben leute die mehr als 250km weit weg wohnen so gut wie keine chance mehr da rechtzeitig hin zu kommen, dann noch mit dem mtb rider hq is auch käse weil kein schwein weiß wo das ist und wie man vom bahnhof aus hinkommt, ich würd sagen wie das letzt mal kölner domplatte, is man vom bahnhof aus in etwa 3minuten und is garnich zu verfehlen

das letzte mal hats vorzüglich geklappt, ich denk es is sinnvoll das auch weiter so zu betreiben

ach und: viel glück =)
 
hm,

in der domsports halle war ich auch schon öfters.. rockt zwar nich so mega da.. aber besser als nix.. erm, als regen.
bis denne,

manu

ps: naja, n bißchen regen is nich schlimm.
 
Joa, lass echt am Dom treffen! Ich bin so selten in Köln und hab kein Bock mich zu verfahrn :p
Alos 11h Domplattform wäre suppa :bier:
 
na gut jungs.... 11 uhr dom. ich bin wahrscheinlich dann schon ab 1030 da. muss vorher noch zur rider.

kommt man da mitm auto hin? *weil ich cam+ausrüstung+bike dabeihab*
also zum dom meine ich.


greetz
crossie
 
Original geschrieben von croissant
na gut jungs.... 11 uhr dom. ich bin wahrscheinlich dann schon ab 1030 da. muss vorher noch zur rider.

kommt man da mitm auto hin? *weil ich cam+ausrüstung+bike dabeihab*
also zum dom meine ich.


greetz
crossie

also der dom is ja direkt am rhein und auf der gegenüberliegenden seite is messegelände und da gibts parkplätze, ob man da aber einfach so parken kann wenn man die messe nich besucht bzw keine messe da ist weiß ich nicht, ach und unter der domplatte is n großes parkhaus meines wissens!
 
war letztes mal in köln schon net dabei, obwohl ich eigentlich kommen wollte. ich hoffe doch ma, dass es dieses ma klappt. weiss aber noch garnet, ob hier noch jemand mitfahren würde.

und wie man das mit schlafen regelt wär ma gut zu wissen =)
organisier ma ne turnhalle :D
 
also hömmaaaa... ich hab von anfang an gesagt schlafmöglichkeit is eure sache....könnt ja auch nur 1 tag kommen. ich hab zurzeit echt schon verflucht viel deswegen um die ohren. cam anmieten etc....

könntest du ja mal machen wegen turnhalle, wie wärs ??? :D

sorry wenn das n bisserl asi rüberkommt aber ich hab nen tag extremen telefonkonsums hinter mir....

p.s.: wär super wenn mir JEDER DER MITFÄHRT MAL NE KURZE MAIL SCHREIBEN KÖNNTE. damit ich den überblick behalte.

[email protected]
 
nur 2 (in worten Z W E I ?!?!?) leute ??!?!? kann ned sein, oder??? (also die die mir bisher ne mail geschrieben ham ;) )

greetz
crossie
 
Original geschrieben von croissant
nur 2 (in worten Z W E I ?!?!?) leute ??!?!? kann ned sein, oder??? (also die die mir bisher ne mail geschrieben ham ;) )

greetz
crossie

die ganzen locals kommen eh ma wieder ohne anmeldung ;)
 
die von mtb rider haben das a bissl verplant, da steht die session (street und trial) sei im ruhrpott...:D
 
habs gelesen....ich könnt kotzen...und anstatt street&dirt ham die geschrieben street&trial. naja. was solls.

is in kölle und dabei bleibts. so :D
 
Zurück
Oben Unten