street & dirtsession köln !!! am 14. und 15. dez!

Vollständige Seite anschauen…
sorry leuts...wenn ich/wir die startzeit jetzt WIEDER verschieben muss ich wieder mails bis zum umfallen schreiben. können wirs ned einfach bei 11 uhr belassen???????

greetz
croissant
 
Original geschrieben von croissant
sorry leuts...wenn ich/wir die startzeit jetzt WIEDER verschieben muss ich wieder mails bis zum umfallen schreiben. können wirs ned einfach bei 11 uhr belassen???????

greetz
croissant

Doch, Samstag, 14. Dez. 2002, 11h direkt vor dem HbF, an der Seite zur Treppe raus, die zur Domplattform führt
 
Original geschrieben von crazy-spy


Doch, Samstag, 14. Dez. 2002, 11h direkt vor dem HbF, an der Seite zur Treppe raus, die zur Domplattform führt
je später wa uns treffen, desto kürzer wird der tag. es ist dann schon um fünwe düster. später als elf lohnt sich wohl kaum noch.
 
Original geschrieben von Patty

je später wa uns treffen, desto kürzer wird der tag. es ist dann schon um fünwe düster. später als elf lohnt sich wohl kaum noch.

blödsinn, es geht eben nicht anders als dass wir so "lang" warten sonst können ne ganze menge gleich zuhaus bleiben....
 
alsoooo....*gerade führerscheintheorieprüfung bestanden hab * 11 uhr find ich echt ok, is nich zu früh, und die die mit dem zug ankommen können auch noch zu christlichen zeiten aufstehn.

und wegen früher dunkel werden...ich such noch fieberhaft nach nem stromgenerator...wenn jemand einen hat dann bitte bei mir melden .... wegen der nightjumpsession

greetz
crossie
 
boooaaaaah !!!!

40 leute ham sich gemeldet und gerade noch ma 10-15 von triple D... geeeeeiiiiiil

das wird HAMMER

*freu*

greetz
crossie
 
Original geschrieben von croissant
boooaaaaah !!!!

40 leute ham sich gemeldet und gerade noch ma 10-15 von triple D... geeeeeiiiiiil

das wird HAMMER

*freu*

greetz
crossie

kannste nur aufs wetter hoffen , mmach sowas lieber zuhause bei dir, voll idiot!!

ovgangsterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 4 live
 
Toll das ich Verpeiler das auch mal lese!
Bin vielleicht auch dabei und ein Freund von mir auch! Wenn ich net arbeiten muss!
Wird aufjedenfall dann aber sehr lustig mit sovielen Leuten!!!!

Bis dann!
 
Original geschrieben von toilettentiefta


kannste nur aufs wetter hoffen , mmach sowas lieber zuhause bei dir, voll idiot!!

ovgangsterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 4 live

ich seh schon, ein ganz doller

der eisdielenposer und der biker unterscheiden sich dadurch dass der biker bei jedem wetter fährt ...
nun geh posen gangster
 


@ twb

lass ihn in Ruhe!

er hat schwere seelische Schäden erlitten

das is einer von den www.bad-three.de.tt





der kann nix dafür

der kann nur so dünn labern

sorry spacko, aber das muss sein

ps: punkt, punkt, komma, strich, fertig is das mondgesicht! YEAH!

 
kann mir jemand veraten wieso die krasse band "bad three" (in zahlen 3) nur aus 2 personen (persönchen? lol) besteht?

ich fänd das arg bescheuert... naja hiphopper sind eh was für sich, am besten vergraben, unter die dirthügel
 
Original geschrieben von theworldburns
hiphopper sind eh was für sich, am besten vergraben, unter die dirthügel

verallgemeinerungen solcher art sind engstirnig und nicht grad schlau.
 
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

aber die jungs von bad three haben die schlauheit auch net mit dem löffl gefressn. schaut mal bei lyrics......

is das ernst gemeint oder ein fake????

kleine leseprobe:
"Yo wenn wir die Bitches f1cken brauchen wir sie nicht zu knicken, denn unser Schwanz ist groß genug los gehin guck!"



 
sagma toilettentiefta (ucher), du musst schon schweeeeere seelische schäden (thx @berti für den TREFFENDEN AUSDRUCK!) haben, sorry aber bin ich zu blöd das zu raffen?

BIKEN! BEI JEDEM WETTER!

POSEN! NUR BEI SONNENSCHEIN ?

naja, mehr sag ich dazu nicht. achso, noch ne frage. wieso soll bei mir daheim (sprich Karlsruhe und umgebung) das wetter besser sein ??!?!?!?


greetz
croissant
der zu jedem bescheuerten post u n b e d i n g t was tippen muss....


p.s.: so. jetzt sind wir bei ca. 60 leuten
 

Wir werden ja von Tag zu Tag mehr, wenns so weiter geht simmer so 100
 
ich geh kaputt...ja...hast recht, wenns so weitergeht...

was meint ihr, bekommen wir die 150 posts in diesem thread noch bis zum 14ten voll ??

greetz
crossie
 
der toilettentieftauer kann doch mal zum cityride in Köln kommen, mit seinen bösen zwei freunden
und kann speedfire eine draufhauen

naja... und die Krankenhauskosten können ja dann durch 100 geteilt werden



rofl
die spackos ey
 

Jetzt sind meine 24" Trailpimps mit den Hügi FR endlich aufgespeicht... und was ist? Die Dinger passen mit nem Schwalbe Space nicht in den Hinterbau von meinem 2000er BMXTB

Naja... dann muss ich wohl warten, bis ich meinen DEFINE hab.

In Köln bin ich dann wohl noch mit den D321 dabei.
 
ich habe mit meinen post nur gesagt das man im dezember 14/15 auf das wetter achten sollte!! kann alles unter wasser stehen zum beispiel.

marc
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen