street & dirtsession köln !!! am 14. und 15. dez!

Original geschrieben von The_Freak
Ich denke das größte Problem bei soner großen veranstaltung sind die locations. Denn welche location lässt sich von 30 leuten gleichzeitig gut benutzten??
In Köln hätte man vielleicht dr Rheinpromenade öfter al auf und ab fahren können und man häte sagen können, dass man sich inner Stunde oder so irgendwo trifft. Denn dann kann jeder dort fahren wo er willl. Die einnen z.b. an der Schokomuseumtreppe dir anderen sonst wo. gut dan gibt es auf jeden Fall wieder gruppenbildung aber man trifft sich trotzdem dauernd.

Das wäre auf jeden ne goile Idee!
Wäre echt immerhin noch besser als die andere Form der Gruppenbildung! Aber bei der Ostersession sind ja extra locations gebaut worden, so dass man da hoffentlich mehr chancen hat, zusammen gut und viel zu fahrn ;)
So long...
 
Original geschrieben von mahatma

......zugeworfen werden, so nach dem Motto: "Wat macht denn der Opa da auf dem bike?" ;) :D
Also beim nächsten mal dann werde ich sie ignorieren. Versprochen. :lol:


ich find das richtig geil wenn man noch so cool drauf ist und mit mehr oder weniger leuten die einige jahre jünger als man selber ist biken geht! sowas verdienht respekt!!! ich glaub du hast die blicke falsch gedeutet! ich denke die meisten fanden das cool und haben gedacht " boah in dem alter will ich auch noch beim biken abgehn!"

MfG

Alex
 
Original geschrieben von Thrill-Seeker



ich find das richtig geil wenn man noch so cool drauf ist und mit mehr oder weniger leuten die einige jahre jünger als man selber ist biken geht! sowas verdienht respekt!!! ich glaub du hast die blicke falsch gedeutet! ich denke die meisten fanden das cool und haben gedacht " boah in dem alter will ich auch noch beim biken abgehn!"

MfG

Alex
ich bin ganz deiner meinung!!!!!:bier:
gruss sebastian :hüpf:
rock on :i2:
 
Die Sache an Ostern wird ja wohl voll durchgeplant sein.
Aber ich denke da wird es wieder genau das gleiche Problem geben wir am 14. 15. Da werden halt Spots sein, die nicht für jederman sind.
Aber wenn jemand das nächste mal so ne session plant fände ich es cool wenn er meine Idee da mit einbauen würde.
 
bei der osteresession soll, so katzekowski, für jeden was dabei sein!!! sicher wird es locations geben, an denen man dann doch keine lust hat den 5m drop zu machen ;) dafür wird es aber bestimmt auch entsprechend kleinere aber feinere sachen geben die auch der anfänglichste anfänger hinbekommt...

zu der könnensfrage:
ich finde, auch wenn man nicht der mega held ist soll mans ausprobieren, wie andy schon sagte, lachen wird sicher keiner und wenn doch doch, gehört derjenige ausgelacht oder???
bei der session im september bin ich z.b. das erste mal gedirtet, hat man sicher auch gesehen, aber scheiß drauf!! jeder musste mal anfangen oder???


MFG moth
 
Es wird ein Plan gemacht, wo alle Locations drauf sind, und irgendeine Bike Zeitung wird auch dabei sein.
Der Termin ist noch nicht bekannt gegeben, da die Firmen, die das ganze Unterstützen noch nicht zugesagt haben. Es soll ja auch Testräder geben. Vorher müssen noch Doubles gebaut werden und alte Strecken wieder hergerichtet weren, was seit August schon gemacht wird.
 
Original geschrieben von DirtFlame
Es wird ein Plan gemacht, wo alle Locations drauf sind, und irgendeine Bike Zeitung wird auch dabei sein.
Der Termin ist noch nicht bekannt gegeben, da die Firmen, die das ganze Unterstützen noch nicht zugesagt haben. Es soll ja auch Testräder geben. Vorher müssen noch Doubles gebaut werden und alte Strecken wieder hergerichtet weren, was seit August schon gemacht wird.

Des hört sich ja suppa phädd an :)
Solang für jeden was dabei ist...;)
 
Original geschrieben von DirtFlame
Es wird ein Plan gemacht, wo alle Locations drauf sind, und irgendeine Bike Zeitung wird auch dabei sein.
Der Termin ist noch nicht bekannt gegeben, da die Firmen, die das ganze Unterstützen noch nicht zugesagt haben. Es soll ja auch Testräder geben. Vorher müssen noch Doubles gebaut werden und alte Strecken wieder hergerichtet weren, was seit August schon gemacht wird.


Jappa-dappa-du!!! oder so :rolleyes:


wer war des doch gleich??? yogi oder fred feuerstein??? :confused:
ne, fred war des, aber sacht nich yogi bär auch sowat in der art??? (offtopic, sorry :D )


MFG moth
 
jup ich bin dabei :)
mein bike ist morgen wohl fahrbereit, die xdrive muss ich zwar erstmal einschicken, naja dann fahr ich erstmal weiter mit den lx kurbeln und dmr chaincage (will doch viel lieber meine xdrive + meine gizmo fahren :()

wie siehts bei den locals aus, seit ihr auh dabei?
 
Original geschrieben von The_Freak
gabs von Yogi bär früher net so Kinderkassetten????

kann sein, aber ich kenn nur die krasse zeichentrick sendung da... kam immer samstag morgens so gegen 7 oder sowas...
de krasse bär, der immer die fresskörbe der parkbesucher klaut hehe :lol:

aber was sagt der??? :confused:


MFG moth
 
Original geschrieben von moth


kann sein, aber ich kenn nur die krasse zeichentrick sendung da... kam immer samstag morgens so gegen 7 oder sowas...
de krasse bär, der immer die fresskörbe der parkbesucher klaut hehe :lol:

aber was sagt der??? :confused:


MFG moth

der hat kein jabba dabba doo style spruch gehabt aber hat immer gesagt dasser schlauer ist als der durchschnittsbär :D das war so "sein motto"
 
ich komm net an die videos ran, wenn ichs anklick bzw save target as... bla kommt ne site auf der steht ich müsste über die webordner ran und sobald ich das mach komm ich wieder zu der gleichen site...?
 
hat keiner von den kölner locals morgen (donnerstag) bock die city und vogelsang zu rocken solang das wetter gut ist :) ?

crazybika und ich sind am start;)
 
Original geschrieben von Speedfire
hat keiner von den kölner locals morgen (donnerstag) bock die city und vogelsang zu rocken solang das wetter gut ist :) ?

crazybika und ich sind am start;)

Mein Papi will mir keine Entschuldigung für Schule schreiben :lol:
Sonst wäre ich am start, aber muss morgen nachhmittag ja ma wida arbeiten gehn, aber hab ja wie immer sooooo super grosse lust in diesem besch* drecksladen abzukacken :mad::rolleyes:

:D :p
 
also so morgen sind wir dann zu dritt/viert um 14:45 am gleichen treffpunkt wie am samstag. alle die bock haben können ja auch kommen :)

bis denn,
Marc
 
gregor aus d-dorf und till evtl. (er hatte bock konnte aber nicht genau sagen ob's klappt)
ma schaun wer sich noch so blicken lässt :)

wollen erst vogelsang checken und dann ab in die city (schoko-treppe, treppen und kicker unterhalb der philharmonie)
 
back home :)

war ne lustige mini-session, zwar leider ohne vogelsang aber trotzdem ganz lustig.
die schoko treppe ist echt spasßig :)
 
Zurück
Oben Unten