sTREET-BIkes

mTb|KwS-mudbuster schrieb:
Du hast nen Ausschnitt von meinem Rahmen als Avatar! Ich verklag dich wegen Urheberrechtsverletzung :lol:

beweis du erstmal das das nicht mein gimp ist was vor ner mauer steht! :lol:


15316gimpiliegt-med.jpg


is nämlich gerade angekommen :D
 
evil_rider schrieb:
lol, man reißt nen x-up fährt fakie und zieht dann aus dem x-up raus.

und in den x-up geht man schnell rein udn dann beim rausdrehn halt der geschwindigkeit anpassen die man fakie fährt.

Sorry aber nichts gepeilt!!!
Ich hab den aussen abubaka probiert!!!
dann rückwärts rollen einlenken und langsam innen x-up gehen
nich scho x-up landen!
Und will mal sehen wie du schnell inen X-up gehst beim fakie fahren! ohne das VR hoch zulupfen! :D :daumen:
 
mTb|KwS-mudbuster schrieb:
Nice! Hast du eigentlich ne Sattelklemme dazubekommen?
Brant hatte mir in ner eMail geschrieben, ich würde eine dazubekommen, im Paket war aber keine :(

nee, hatte keine, mir wurde aber auch keine versprochen! kannst du mir mal bitte den sattelstützendurchmesser sagen? und das mass der sattelklemme?
 
Wolf 359 schrieb:
Gefällt mir gut :daumen:
26" sieht auch ganz schön aus, und durch die Stollenreifen auch ein bisschen vielseitiger, unter 15kg dürfts auch bleiben, ja, gefällt mir.

übrigens sattelstütze 27.0, klemme 29.8

das ist aber n 24" only gimp ;) 26" geht net richtig rein ;)

dmr motos sind ausserdem schon so gut wie bestellt ;)
 
NRH schrieb:
Ich kenne keinen einzigen... und btw: des is die style-sünde nr.1 ;)

ich kann das umdrehen mit bremse gar nicht! nur ohne... hab mich gewundert warum ich das nie gebacken bekommen habe... klar, hab die bremse benutzt... kaum nutze ich sie net mehr, gehts einwandfrei rum :) Danke für die Tipps :D
 
ich hab früher auch immer mit bremse aus dem fakie gedreht aber da ich jetzt dmr revolver mit scheibe fahre und sie die immer löst (bin zu faul um was zu unternehmen) drehe ich jetzt auch immer ohne bremse um und das geht um einiges leichter find ich. außerdem machts einfach mehr spaß :)
 
Moin!
Wie kriegt ihr eure streetbikes alle so leicht?
Fahrt ihr alle alurahmen?
Also, wenn ich mir das spezi p. street so angucke mit 17, da wird mir schlecht.
Bin vor einigen tagen damit beim händler probe gefahren!
DAS IST SO SCHWER! Ich habs kaum hochbekommen mipm bunny hop!
Also, ich nehme einfach mal an, dass das wohl kaum stahlrahmen sind, die einige von euch da fahren, wie z.B: evil, mit seinen 12 kg!
Weiht mich doch mal in die kunst des gewichtsparens ein!

mfg h0r57
 
evil's 24" richi issn alurahmen..
kommt halt nicht nur auf den rahmen an, sondern auch auf die parts, die verbaut sind. beim p.street ist halt die dj street der balast. ich fahr auch nen stahlrahmen und meins müsste mittlerweile um die 14kg liegen. musst halt nur sinnvolle parts kaufen, extras wie ne titanachse oder sowas hab ich nich.

bis dann
 
Zurück
Oben Unten