Straßen Navigation mit Garmin Edge 800 ?

psychoo2

Official Wall(rider)
Hallo Leute,

ich heb mir jetzt mal die OPEN STREET MAP auf mein Edge 800 gezogen. Jetzt wollte ich mich mal mit dem Auto wo hin navigieren lassen.

Wenn ich dann aber Zieleingabe->Adressen gehe fragt er mich nach "Bundesland Provinz"

Ich hab leider keine Ahnung was ich hier eingeben soll !

Kann mir einer weiterhelfen wie ich mein Edge als normale Navi benutzen kann ?

Danke schon mal für Eure Hilfe

Gruß
PSY

Wie bei jedem Anfänger bleibt auch dir der Blick ins Handbuch und in die jeweiligen Installationsanleitungen nicht erspart! Denn je allgemeiner die Frage, je unkonkreter die Antwort.
Das ein Garmin mit den Daten von osm.org gar nichts anfangen kann, haben wir ja schon diverse Male durchgekaut. Daher hast du irgendeine Aufbereitung der OSM Daten mit ziemlich sicher anderem Namen heruntergeladen. In 99% der Fälle steht auf diesen Downloadseiten auch wie man die Karte installiert und nutzen kann.
Mal als Beispiel: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:All_in_one_Garmin_Map#Sonstiges

Wenn du Basecamp nicht kennst, hast du dich mit Garmin und seinen Produkten eindeutig zu wenig beschäftigt. Es ist die einzige aktuelle Software von Garmin um Karten anzuzeigen und auf ein GPS zu spielen. Was es sonst noch gibt, ist veraltet oder nicht von Garmin.

Zurück