Strandinator "På Gensyn Tour" am 19. März

Ich wär dann um 21:30 bei dir Strandi. :daumen:

Werde versuchen den Onkel Burnz zu überreden, daß er nach Beerfelden gleich in der Pfalz bleibt und abends ordentlich mit abrockt in der Karaoke-Bar :D :D :D

Das isser uns eigentlich schuldig, da er bei der Strandi-Abschieds-Tour ja gekniffen hat. :eek:


mtb_nico schrieb:
Schön! Wunderbar! Ich freu mich. Hoffentlich halte ich so lange durch. Wäre ja schließlich nicht Standart. Habe da so meine Konditionsschwächen... ;)


Jetzt stell dich nicht so mädchenhaft an. :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe du besäufst dich mal richtig und spielst in der Karaoke ordentlich Luftgitarre, wie der Bumble beim letzten mal. :i2: :i2: :i2:
 
Bumble schrieb:
Ich wär dann um 21:30 bei dir Strandi. :daumen:

Werde versuchen den Onkel Burnz zu überreden, daß er nach Beerfelden gleich in der Pfalz bleibt und abends ordentlich mit abrockt in der Karaoke-Bar :D :D :D

Das isser uns eigentlich schuldig, da er bei der Strandi-Abschieds-Tour ja gekniffen hat. :eek:

auweia :wink:
:ka: na das weiß ich aber noch nicht so richtig
 
bikeburnz schrieb:
auweia :wink:
:ka: na das weiß ich aber noch nicht so richtig

heee...mannheim oder memmingen? :D
also burnz, ich zähl auch dich! und zur beruhigung: in die karaoke bar gehen wir erst nachdem wir jede menge getankt haben auf dem weinfest :lol:
 
strandi schrieb:
in die karaoke bar gehen wir erst nachdem wir jede menge getankt haben auf dem weinfest :lol:

Nüchtern sollte man da eh nicht einlaufen. :D

Der Laden hat schon bissl was vom Titti Twister aus `From Dusk till Dawn` :) :) :)
 
Zurück
Oben Unten