*** Sticker - Aufkleber - Dekore - Decals ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StickerDude

Sticker Dude
Ich erstelle Aufkleber bzw Dekore und Dekorsätze für eure Rahmen und Teile.

Im Digitaldruck mit oder ohne extra festes MX Laminat, mit Flüssiglaminat oder auf Wunsch auch ohne.

Auch Folienplotts (geschnittene Einzelbuchstaben und- oder Logos) sind kein Problem.

Diverse Vektordateien sind schon vorhanden, selbstredent verarbeite ich auch alles andere.

Preise sind immer individuell abzusprechen.

Guten Morgen,

erstellst Du auch transparenten Kettenstrebenschutz analog ...

... mit hoher Klebekraft ?

Originalgröße u. Form liegen vor.

Erwartungsvoll ... Max:daumen:

Ums kurz zu machen, ja!

:-)

Ist alles kein Problem.

Beispielpreise:
Kettenstrebenschutz mit gedrucktem KLEIN Logo und extrafestem Laminat darüber.
12 Euro zzgl. Versand inklusive granatenmässiger Klebkraft ;-)
Ab 25 Stk. 10 Euro pro Stk.

SYNCROS Decals für Vorbauten, Folienplott weiss, mit Trägerfolie auf Silikonträger. AVERY Topmaterial!
2 Stk. 16 Euro zzgl. Versand.
Ab 25 Stk. 14 Euro pro Stk.

´n Abend Sticker-Dude!Ist ein Aufklebersatz für ein Kona Hahanna möglich?Ich möchte den Rahmen pulvern lassen,bekleben und anschliessend nochmal klarlackieren.Wäre schön,wenn die Schriftfarbe kräftig rot ist.
schöne Grüsse aus Berlin...supahuhn

Für einen 99er Kona Explosif habe ich eine Vorlage, mit Headbadge und Reynolds Logo aber ich kenne die vom Hahanna nicht...

Zum Thema Kettenstrebenschutz: Hast du, StickerDude, evtl. die Grafiken vom "STAY TUFF"- Schriftzug vorliegen oder könnte jemand anderes so etwas liefern? Da könnte man gerne mal eine Serie von auflegen!

Hi,

weiß, schwarz und Metallictöne auch auf transparenter Folie möglich?
Verarbeitung von pdf oder eps Dateien in CS 5.5 sollte kein Problem sein oder?

bis dann ...

Stefan

Hi StickerDude,

würde einen Satz für Syncros Vorbau nehmen, Schriftfarbe weiß. Preis wie im Forum benannt: 16€?!
Wie läuft der Abwicklung?

Gruß,
Pinnacle

hallo,

kannst du sowas und was kosts?

gruss
Diagonal%20%7E%20Mark.jpg

SYNCROS Decals für Vorbauten, Folienplott weiss,kenne jemanden da kosten sie Stück 1,50 Euro und nicht 8 Euro.Nur so als Preisvorstellung.

Billig und gut klappt meistens nicht so gut ;) Und wenn man nicht selbst ein Bonti hat wie will man da die Maße bestimmen ;) Die von Gil passen perfekt, das einzige Manko ist nur der Digitaldruck, sprich man kann sie am Bike sofort als "Fake" erkennen ;)
Für richtig gute Repros im Offset oder Siebdruck würden einige sicherlich auch mehr ausgeben als 35€, aber das macht eben keiner mal "nebenbei" ;)

Werde mir 2 Sets bestellen und dahcte mir wenn noch paar leute mitbestellen macht er nen besseren Preis. wer macht mit?

Moin,

ich brauche 2 komplette Sätze für 2 Scott Tampico.
Hast du dafür Vorlagen?
Ich hänge einfach mal ein paar Bilder an.
Kannst ja mal schauen "was da geht".

Gruß
Fekko

Anhänge

• Design in Sun Valley .jpg
    Design in Sun Valley .jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 54
  • WP_001696.jpg
    WP_001696.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 75
  • WP_001551.jpg
    WP_001551.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Kettenstrebenschutz: Hast du, StickerDude, evtl. die Grafiken vom "STAY TUFF"- Schriftzug vorliegen oder könnte jemand anderes so etwas liefern? Da könnte man gerne mal eine Serie von auflegen!

bei dem kettenstrebenschutzprogramm von stay tuff würde ich mitmachen. hat evtl. jemand eine vorlage. ich maile dich mal direkt an stickerdude.

;)

hi...leider habe ich keine maße und nur dieses bild im forum gefunden (ich hoffe es ist für den "urheber" ok). wäre super wenn ein besitzer die maße angibt und evtl ein besseres bild als vorlage hätte.
ich wäre interessiert an transparent mit schwarzer schrift.
gruss andreas

Hallo!
Habe mal eine Frage!
Kennst du das Alpinestars cr-400 lite tech?
Wenn ja was würde der vollständige Satz Aufkleber kosten?
Möchte es im Winter neu Pulvern lassen!

lg Kalle

´n Abend Duderino.Ist jetzt soweit.Wie war das mit ´nem kompletten Satz Aufkleberset Kona Explosif ´99?Bräuchte ich in silber.Ist das möglich?
Grüsse aus Berlin...supahuhn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück