hallo zusammen,
bin neu hier im forum und hab die letzten 2 stunden die suche gequält, aber nichts über das stevens x3 gefunden.
die diskussionen gehen erst ab stevens x6 los
das x3 ist ja das kleinste (und günstigste) der serie. soll 399 kosten. (daten hier)
bei den komponenten lese ich viele markennamen, die mir allerdings nicht viel sagen. (mich interessiert das fahren selbst, die technik eher weniger
)
deshalb erschliessen sich mir die vorteile der höherwertigen modelle auch nicht.
klar, je teurer, umso besser die komponenten.
aber brauche ich die?
der preis ist interessant, nicht weil ich mir nichts teureres leisten könnte, ich will nur irgendwie nicht. (ich mag diese "wenn es unter 1000 kostet ist es schrott" einstellung nicht)
auch weil ich das rad mal in der city von köln abstellen will, ohne existenzängste zu bekommen falls das rad wegkommt.
fahre meistens city, aber auch sehr gerne feldwege. möchte jetzt 60km überlandtouren machen.
für eure meinungen währe ich dankbar!
bin neu hier im forum und hab die letzten 2 stunden die suche gequält, aber nichts über das stevens x3 gefunden.
die diskussionen gehen erst ab stevens x6 los

das x3 ist ja das kleinste (und günstigste) der serie. soll 399 kosten. (daten hier)
bei den komponenten lese ich viele markennamen, die mir allerdings nicht viel sagen. (mich interessiert das fahren selbst, die technik eher weniger

deshalb erschliessen sich mir die vorteile der höherwertigen modelle auch nicht.
klar, je teurer, umso besser die komponenten.
aber brauche ich die?
der preis ist interessant, nicht weil ich mir nichts teureres leisten könnte, ich will nur irgendwie nicht. (ich mag diese "wenn es unter 1000 kostet ist es schrott" einstellung nicht)
auch weil ich das rad mal in der city von köln abstellen will, ohne existenzängste zu bekommen falls das rad wegkommt.
fahre meistens city, aber auch sehr gerne feldwege. möchte jetzt 60km überlandtouren machen.
für eure meinungen währe ich dankbar!