Stevens-Cup

bofh_marc

Lyriker
Registriert
8. September 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Harburg
Am Wochenende ist ja der Stevens-Cup in Norderstedt mit Bundesliga-Rennen. Ich wollte mal fragen, ob jemand zuschauen will.
Ich wuerde mir das gerne mal anschauen, habe aber keine Lust, alleine an der Strecke zu stehen.

Gruss
Marc
 
.....du willst nur als zu schauer da sein! :eek:

IGD und ich werden am Samstag bei dem Jedermann Rennen mitfahren (15.30).
Am sontag werden wir aufjeden fall zuschauen.

Samstag
13.00 Amateur B/C
13.03 Senioren ............ Robert fährst du mit?
14.30 U 15 M
15.30 Jedermann....ich gehe davon aus das die super schnellen Kai, Karsten, Marc, Det, Ozei....etc, auch teilnehmen!?
16.45 Promi-Rennen
17.15 Team Relay


Sontag
10.00 Damen
10.03 Junioren
12.15 U 17 M
13.30 U 19 M
15.00 Elite

Das Damen und Herren Rennen wird mit viele gute Fahrer stark besetzt (Gunn-Rita Dahle, Jose Antonio Hermida, Fumics Bruder...etc.), also es lohnt zu kommen.

Gruss
Willy
 
Hallo!
Ich wollte fahren, aber nix Seniorenrennen. :( Hab extra angefragt, Dann halt nicht :mad:

Sonntag will ich aber mal schauen :)

Gruß
Robert
 
Hi!
Für die die starten wollen ein Paar Infos!
Die strecke wird sehr ähnlich wie beim letzeten Rennen sein......also alles gut fahrbar auch bei näse. Laut Kai wird nur kleine veränderung noch geben, das kann aber er noch schreiben!

"Robert": Du könntes das beim Jedermann dann starte oder? :daumen:

Also dann bis Samstag, bzw Sontag!
Gruss
Willy

Andre....schade daß du nicht startes :heul:
 
Tracer schrieb:
Hi!
Laut Kai wird nur kleine veränderung noch geben, das kann aber er noch schreiben!
Gruss
Willy
Hi,
ja, wir haben gestern die Strecke präpariert. Sie wird ähnlich wie die vom 8.8. - hat aber dennoch paar Änderungen parat. Sie ist durchweg fahrbar. :daumen:
 
Hey Jungs,

auch ich will nochmal Werbung machen für das Bundesligarennen in Nordertstedt. Wenn mehr als 20 Zuschauer kommen wird es bestimmt eine tolle Veranstaltung. Ein paar mehr Infos findet ihr hier:

Stevens-Jeantex-Teamseite

Bis zum Wochenende

The Teacher

P.S. Meine Jungs starten übrigens am Sonntag um 12.15 Uhr (U 17). Auch die sind schon ganz schön schnell.....
 
Kaiowana schrieb:
Noch mehr Info's gibt's hier Stevenscup.de

Aber auch diese Seite ist nicht aktuell. Die kriegen nicht mal die Seiten und die Ausschreibung auf einen Stand. Auf der Seite gibt es noch ein C,B, Masters Rennen, in der BDR-Ausschreibung fehlt es. Als ich vor einigen Wochen per eMail nachgefraget habe wurde mir beschieden, daß es kein Senioren-Rennen gibt. Hab jetzt vor 2 Tagen noch mal nachgefragt, noch keine Antwort. Ich liebe die Organisation in HH :mad:

Der MTB-Sport in HH geht echt vor die Hunde mit von Hacht!

Gruß
Robert
 
Catsoft schrieb:
Aber auch diese Seite ist nicht aktuell. Die kriegen nicht mal die Seiten und die Ausschreibung auf einen Stand. Auf der Seite gibt es noch ein C,B, Masters Rennen, in der BDR-Ausschreibung fehlt es. Als ich vor einigen Wochen per eMail nachgefraget habe wurde mir beschieden, daß es kein Senioren-Rennen gibt. Hab jetzt vor 2 Tagen noch mal nachgefragt, noch keine Antwort. Ich liebe die Organisation in HH :mad:

Der MTB-Sport in HH geht echt vor die Hunde mit von Hacht!

Gruß
Robert
Ich meine gestern gehört zu haben, dass es ein Seniorenrennen geben wird.
Gerne kann ich mich noch einmal schlau machen.
 
Zurück
Oben Unten