steuersatz Probelm

Registriert
11. August 2007
Reaktionspunkte
0
Hi leutz habe da so ein kleines problem. ich habe einen Duncon Cocker Rahmen
Vorher hatte ich eine doppelbrücken gable von Suntour drine die duro mit 150mm Federweg. Jetzt habe ich eine suntour xcp zum dirt fahren mit 80mm Federweg . Ich habe ein problem festgestellt das ich spiel im steuersatz hatte und bei genauere Betrachtung fiel mir auf das die unterre lager schale des Steuersatzes raus kommt. Könnt ihr mir villeicht sagen woran das leigen könnte ? bzw wodurch das hervorgerufen wurde!:heul: :heul: :heul: :heul:


Mit freundlichen Grüssen

Nikolai
 
Ich nehme mal an, dass du den alten Konus nicht von der Duro abgezogen und auf die XCP aufgeschlagen hast!?
Klingt ziemlich danach... Und es klingt ziemlich danach, dass du damit den Steuersatz über den Jordan geschickt hast..
Ein - scharfes und hochauflösendes - Foto brächte Aufklärung. ;)

Gruß
Michael
 
Ein - scharfes und hochauflösendes - Foto brächte Aufklärung. ;)

Gruß
Michael

Das wär mal was denn meist kommen immer nur so super Handyfotos wo man nur verschwommen was warnehmen kann.

Denke auch mal das du den Konusring nicht mit getauscht hast und nun dein Steuersatz hinüber ist.

Ciao Norman

p.s.: Dartmoor auch würde ich an deiner Stelle das ganze hir mal im Techniksektor hir am Board versuchen da sollte dir vielleicht noch etwas scheller geholfen werden.
 
Ich nehme mal an, dass du den alten Konus nicht von der Duro abgezogen und auf die XCP aufgeschlagen hast!?
Klingt ziemlich danach... Und es klingt ziemlich danach, dass du damit den Steuersatz über den Jordan geschickt hast..
Ein - scharfes und hochauflösendes - Foto brächte Aufklärung. ;)

Gruß
Michael

Doch ich habe den Konus abgeschlagen und auf die XCP neu aufgeschlagen ! Foto kommt Demnächst
 
Zurück
Oben Unten