Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In unserer Bikegruppe hat sich einer das Cube Stereo ONE55 C:62 Race 29 lightgrey´n´grey gekauft.Hat sich hier noch irgendjemand das One55 race gekauft und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Klar, abhängig wie und was du fährst und wohin sich das in den nächsten Jahren entwickelt (in der Regel wirds ja nur noch wilder ) ist ein Enduro statt einem Trailbike vermutlich die bessere Wahl.Ich mache auch vermehrt gern etwas größere Sprünge
Hat sich hier noch irgendjemand das One55 race gekauft und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Lars
Soweit ich das sehen kann nix.Ich habe auch keinen Unterschied zwischen dem 2023 und dem 2024 Modell gefunden, was ist an dem 2023 Modell anders?
Wie wäre es dann mit einem One 55 TM?
Weil Du Deinen Kaufvertrag nicht mit Cube geschlossen hast, sondern mit einem uns unbekannten Händler. Wir können den Inhalt Deines Kaufvertrages mit Deinem Händler schlicht und ergreifend nicht kennen.Hey, danke für die Antwort aber was hat das mit dem Kaufvertrag zu tun? Cube als Hersteller bitte das Rad mit einer gewissen Ausstattung an und wenn das Tool dazu gehört sollte es, egal welcher Händler es verkauft dabei sein. Meine Meinung! Die Frage ist ja ob es zum Rad gehört oder als Option dazu erworben werden kann.
ServusMoin, bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines One44 c68 SLX 2024 also mit AXS Transmission.
Meine Frage an die die ein SLT oder SLX fahren, war bei euch da ACID Husk Tool im Lieferumfang? Laut Cube Seite und diverser Händler sollte es dabei sein. Leider war es bei mir nicht so.
wie groß / schwer sind denn deine Mädels (ohne indiskret sein zu wollen )Ja, air-time ist das große neue Ding bei meinen Mädels
Muss ehrlich sagen, würde jetzt vermutlich auch eher zum 55er greifen. Konnte die Fahrspaß-Entwicklung bei meinen Töchtern damals noch nicht so richtig abschätzen. Und ich hätte nie gedacht, dass Bikepark so viel Spaß macht. Wir haben allerdings auch einen direkt vor der Haustüre und am Wochendende kann man auch schnell rüber nach Tirol in die großen Bikeparks fahren.
Es hängt halt echt davon ab, was Du mit dem Bike machen willst und wie bei dir die Gegebenheiten sind.
wieso das denn?Habe mir die bei Unleazhed bestellt, und bin absolut enttäuscht.