Steppenwolf tycoon ct gut oder nicht?

Hallo,
Ich will mir ein gebrauchtes fully zulegen, da ich noch nicht sicher weiss ob diese sportart etwas für mich ist.
Ich habe ein auge auf ein gebrauchtes steppenwolf tycoon ct aus dem jahr 2004 geworfen (http://m.kleinanzeigen.ebay.de/v?adId=64640195).
Ich würde gerne damit keine längeren turen machen sondern eher mal so zwischendurch durch wald und wiesen heizen.
Da dieses bike auch in meiner preisvorstellung liegt wollte ich hier noch nachfragen, ob es denn für mich geeignet ist?

Danke schonmal für die Antworten!

Meiner Meinung nach viel zu teuer. 500€ für eine 8-9 Jahre alte Möhre? Schau mal hier im Bikemarkt. Da gibt's gerade im Hardtail Bereich bessere Alternativen.

Das Teil sollte von 1999-2000 in etwa sein ist also bei weiten älter wie 8-9 Jahre. Für die fahrt zum Bäcker ok für die echte Fahrt im Gelände lass es.

Okey,
Dann soll ich mich in der preisklasse (um die 500 eur) wohl nach nem hardtail umschauen oder was meint ihr?
N fully wär mir schon lieber aber gibts da was gutes?

Ja gut was heisst bissl wald und wiese
Würd den wald schon lieber nich aufm weg runter
Ich wohn halt aufm berg und da gehts halt schon mal steiler
Bin bisher immer mitm pitbike durch n wald und so geheizt will jetzt halt au mal schaun wies ohne motor so is

Zurück