Steppenwolf Thor Daten???

Original geschrieben von evil_rider
p.s. welches rock n' roll ? und hakala ? ist das net das absolute billig fully von chaka mit mono hauptrahmen in blechbox bauweise ?

Na ja so billig war es nu auch net, aber laune hat es auf jeden fall gemacht damit zu fahren, wenn mann den richtigen Dämpfer reinbaut Vanilla FOX RC, und 24´´er Laufräder dann Rockt das BIke!!!!!!!!!!!

Auf dem Foto ist das Bike ein wenig zusammen gequätscht!
 

Anhänge

  • comp3.jpg
    comp3.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 114
jo ist der billig rahmen, gabs mal für 399€ mit "DNM ST8RC" dämpfer, und welche muddy fox hattest ? den billigen FR rahmen ?
 
ich gebs ja zu teuer war der Muddy Fox Rahmen auch, aber der war auch net schlecht!
 

Anhänge

  • muddy compr 2.jpg
    muddy compr 2.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 112
was sagste denn dazu?????????????
wenn ich den erst einmal richtig vertig habe dann Rockt es wirklich!!
 

Anhänge

  • kona.jpg
    kona.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 107
ein nettes kleines kona ;)
bin noch nie eins gefahren, aber würde das gerne mal ändern...
*einmisch*
-Ran-
 
lass mich raten, das kona hast du von christoph ? und das gleiche muddy fox habe ich auch gehabt, war ein sehr geiler rahmen der maximal 280mm hub verwirklichen konnte:D wenn ich mal fragen darf.... wo issa gerissen ?
 
Original geschrieben von evil_rider
lass mich raten, das kona hast du von christoph ? und das gleiche muddy fox habe ich auch gehabt, war ein sehr geiler rahmen der maximal 280mm hub verwirklichen konnte:D wenn ich mal fragen darf.... wo issa gerissen ?

Nee! den Kona habe ich nicht bei christoph gekauft, das bike ist von einen freund aus Essen. der muddy fox hat auf jeden fall laune gemacht ich habe ihn 2 mal gehabt, den ersten hat christoph mir abgekauft den 2 hats das unterrohr am innen Lager zerissen. die habe ich mir damals vom roten blitz gezogen.


Suche noch ne Downhill Forke mit mind. 180 mm Fderweg
Tausche gegen Marzocci Jr.T 2001 150 mm -3 monate alt mit M BügelTop zustand, zahle noch einen kleinen Aufpreis
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 163
Wie steif ist der Thor-Hinterbau? Diese lange, dünne "Stange" sieht nicht sehr steif aus. Aber das Rahmendesign gefällt mir sehr gut!
 
Original geschrieben von kater
Wie steif ist der Thor-Hinterbau? Diese lange, dünne "Stange" sieht nicht sehr steif aus. Aber das Rahmendesign gefällt mir sehr gut!

das schaut nur so aus, der hinterbau ist super steif!
die rohre haben eine fette wandstärke.
 
@ nord-rider, wir können ja mal biken gehn(street) dann kannste ja mal zeigen ob du das thor auch nutzt ;-)
 
Na klaro, da bin ich doch dabei!!!
In welchen stadtteil bist du denn zuhause????
war grade am wochenende unterwegs, und wollte mit ein paar freunden die Treppe auf dem heiligen-geist-feld befahren, da hat ein freund von mir einen üblen sturz auf der treppen hingelgt.
den hats die elle zerschmettert, er ist gestern im krankenhaus wieder zusammengesetzt worden, titan Schrauben und solche geschichten, das sollte doch für den nächsten Sturz halten oder???
Seit dem ich das gesehen habe bin ich aber ein wenig vorsichtiger.
:heul: :heul:
 
naja TITAN schrauben und platten habe ich selber genug in mir:rolleyes: wohne aktuell in veddel, ist recht zentral, mit der bahn 5 min. in die city
 
Zurück
Oben Unten