Steppenwolf Thor Daten???

nord-rider

Kanten Klatscher
Registriert
29. Mai 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hey Ho Leutz!!!
Wer kann mir HELFEN, ich will mir einen Steppenwolf Thor
Rahmen Kaufen und wollte aber noch ein paar Daten haben.
Was für einen Dämpfer hat der Rahmen - Federweg und was für einstellmöglichkeiten hat der Dämpfer???
Da die Rahmen ja nicht mehr gebaut werden wollte ich wissen ob sich der Rahmen auch zu Freeriden eignet???
Wegen verschleiß-teilen und so
 
zum freeriden ist der glaub ich auch etwas zu schwer ...
um 200mm feder federweg - der snowball ausm forum hier fährt den - aber der ist irgendwie nicht mehr online ...
 
Hier ein Bild des Rahmens
 

Anhänge

  • i-1.jpg
    i-1.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 238
hier hab ich auch noch Bilder
 

Anhänge

  • steppenwolf thor 1.jpg
    steppenwolf thor 1.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 246
Ich habe keine Lust mir alle 4 Monate ein neues Bike zu Kaufen. ich habe mir in diesem Jahr schon den zweiten Rahmen auf irgendwelchen Treppen zerschossen!!!!!!!!
1. Muddy Fox Rock´n Roll
2. Chaka Hakala:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
bestell disch nen RICHI "zwosh" kostet weniger, ist besser(knöchel bleiben heile)
 
p.s. welches rock n' roll ? und hakala ? ist das net das absolute billig fully von chaka mit mono hauptrahmen in blechbox bauweise ?
 
und was willste mit sonem rahmen hier in HH ???

Was soll den sowas ich wohne ihn Lübeck das is noch nördlicher.
Und ich stelle mir grade ein Hardcore Freerider zusammen.
Noch nie was von Mallente Ratekau und den anderen bahnen gehört.
Ausserdem kann man in jeder estwas größeren Stadt auch vernünftig treppenspringen oder auch ähnliches.
Ausserdem Dirjumpen geht auch ihn fast jedem Wald.
 
Original geschrieben von Peacebrother


Was soll den sowas ich wohne ihn Lübeck das is noch nördlicher.
Und ich stelle mir grade ein Hardcore Freerider zusammen.
Noch nie was von Mallente Ratekau und den anderen bahnen gehört.
Ausserdem kann man in jeder estwas größeren Stadt auch vernünftig treppenspringen oder auch ähnliches.
Ausserdem Dirjumpen geht auch ihn fast jedem Wald.

malente ist mir sehrwohl bekannt, und mit nem HT kommt man da sehr gut durch, war ja grade erst vor 4 wochen da, und in treppen reinspringen geht mitm HT genausogut wie mit dem fully....... und dirtjumpen tut man mit nem HT oder BMX und nicht mit nem fully das dazu mehr als ungeeignet ist
 
Ok das mit dem dirtjumpen da is ein Ht besser. Aber nun gib doch zu es fährt sich ein Fully doch viel besser als ein Ht
ausserdem stand grade in einer der letzten bike das Ht fahren inputent macht oder wenigstens die gefässe schädigt:D.
Bin auch lange Ht gefahren aber Fully sind einfach angenehmer.
Ausserdem hab ich bei dem Ht immer die reifen geschrotted *g*.
 
bin schon nen paar mal zwichen fully und HT gewechselt...... bin immer beim HT gelandet, ist einfach multi funktionaler und für einen größeren einsatzbereich(alles *gg*) und auf welchem dirt/ds HT sitzt man bitte ausser wenn man am bahnsteig steht ? also ich stehe beim fahren überwiegend..............
 
Recht hast du aber ich will mit meinem Bike das hinten und vorne 200 mm FW hat ja auch nich zur schule fahren.
Jetzt hast du mich dahin fahre ich auch mit ein Ht.
Naja wen ich zu meinem Trail hinfahre sitze ich meistens.
Bei nem schnellen Downhill oder Drops natürlich nich.
 
naja, ich fahre dahin meist auch im stehn es sei ich fahre im zeitlupen tempo, ansonsten immer im stehn....... ist einfach schneller.....
 
Hast schon recht man is schneller.
Aber warum so hetzen.
Wie eit musst du fahren 3 minuten das du die ganze zeit im stehen mit voll power fahren kannst.
Ok ich bin vieleicht nich der richtige maßstab.
Ich hasse es wen ich mich auf dem bike abhetzten muss.
 
Naja evil zum sprinten ist im stehen fahren ja ganz ordentlich aber um die geschwindigkeit zu halten fahre ich doch lieber im sitzen...
 
ich net, fahre dann im stehn und alle paar meter mal 1-2 kurbel umdrehungen um den speed zu halten
 
dat hab ich mit´n bmx immer so gemacht und dat mache auch mit´n mountainbike
natürlich nur, wenn ich nich mehr als 5km fahren will
sonst zieh ich die stütze n stück raus
 
Original geschrieben von Mr.Nice Guy
dat hab ich mit´n bmx immer so gemacht und dat mache auch mit´n mountainbike
natürlich nur, wenn ich nich mehr als 5km fahren will
sonst zieh ich die stütze n stück raus

jo
 
Original geschrieben von evil_rider
auf welchem dirt/ds HT sitzt man bitte ausser wenn man am bahnsteig steht ? also ich stehe beim fahren überwiegend..............

Beim Wheelie fahren? Ich jedenfalls :)
Und beim gemütlich durch die Stadt cruisen auch meist.
 
Zurück
Oben Unten