Stellenausschreibung

Axl ist ein wirkllich guter Kandidat.

Die Basis hat er:

- Boxxbezwinger und kakt sich nicht gleich an jeden Drop in die Hose :daumen:
- Umgebungserfahren und ein wahrer Tourenheld
- Phasenweise sogar Mountainbiker, zumindest hat er eins. :lol:
- Er fährt wenig bzw. aktuell gar kein Rad. :cool:

Und dit Wichtigste, er ist ein dufter Typ und kein Rumschlauer wie soviele im Forum.

Wenn er nur kein HdVP wäre. :heul:

checkb :winken:
 
Axl ist ein wirkllich guter Kandidat.

Die Basis hat er:

- Boxxbezwinger und kakt sich nicht gleich an jeden Drop in die Hose :daumen:
- Umgebungserfahren und ein wahrer Tourenheld
- Phasenweise sogar Mountainbiker, zumindest hat er eins. :lol:
- Er fährt wenig bzw. aktuell gar kein Rad. :cool:

Und dit Wichtigste, er ist ein dufter Typ und kein Rumschlauer wie soviele im Forum.

Wenn er nur kein HdVP wäre. :heul:

checkb :winken:

Vor allem sollte ein guter Moderator ausgleichend wirken und es vermeiden, Teile des Forums mit irgendwelchen Titeln zu belegen, sondern grundsätzlich davon ausgehen, dass wir alle hier dufte Typen sind. Jeder auf seine Art. ;)

Ey Leute,bitte,es steht überhaupt nicht zur Debatte mich mit diesem Amt/Posten in Verbindung zu bringen.
Ich bin total glücklich darüber,mir zu allem meine eigene Meinung bilden
zu können.Dies möchte ich auch zukünftig tun.Niemals wäre
ich glücklich damit,anderer Leute Interessen zu vertreten die meiner
Meinung zu wider laufen.
Nie,No,Never,Nicht !!!


axl:winken:
 
In Anbetracht der Tatsache, dass es hier schon seit Jahren nichts mehr zu moderieren gibt, kann die Stelle von mir aus an einen Inder ausgelagert werden. Der ist vollkommen neutral, kennt sich sowieso mit allem aus (jedenfalls wenn man den Bewerbungen glauben darf, die ich fast jeden Tag in meinem Postfach finde, obwohl ich überhaupt keinen Job zu vergeben habe) und wenn er mal keine Lust auf's moderieren hat, merkt das auch keiner.
 
Jedenfalls möchte ich die Gelegenheit nutzen, einen neuen Kandidaten ins Rennen zu werfen: Was ist denn mit unserer Forumsmutti? Die würde mich zwar wegen dieser Bezeichnung erschlagen und hat außerdem nie Zeit, aber ansonsten erfüllt sie alle Krtiterien der Stellenausschreibung. :)

Der Begriff gefällt mir tatsächlich nicht. ;)

Und: Nein, danke. :)

Oder anders ausgedrückt:
Bitte, bitte, bitte, bitte nicht ich! Ich kann mit Kindern so gaaar nicht. :(
 
Renn.schnecke = Forumsmutti!

Finde ich bekloppt, habe die Schnecke auch nicht als Mutti auf dem Bildschirm und bin deshalb auch nicht drauf gekommen. :)

Als Mod wäre sie perfekt, aber leider wie bei UNSAXL kein Interesse.

checkb :winken:
 
Zurück
Oben Unten