Steffie Teltscher: Mit dem Mountainbike bei der SOKO Köln

hmm, irgendwie scheint es lohnender zu sein, sich als fotofahrerin denn als rennfahrerin zu verdingen (steffi tschelter, steffi marth, julia hofmann)? aber ist wohl logisch, sind ja zum einen auffallend gutaussehende dabei und zum anderen ist das niveau z.b. im enduro-bereich wohl unfassbar hoch...

Stimmt. Und zum anderen fahren Sie wahrscheinlich noch besser Rad als die meisten hier im Forum...
 
hmm, irgendwie scheint es lohnender zu sein, sich als fotofahrerin denn als rennfahrerin zu verdingen (steffi tschelter, steffi marth, julia hofmann)? aber ist wohl logisch, sind ja zum einen auffallend gutaussehende dabei und zum anderen ist das niveau z.b. im enduro-bereich wohl unfassbar hoch...

3 wirklich schöne hast du da genannt
Und alle 3 fahren echt sehr schnell Rad. Wow.
 
Meine Fresse! Vergewaltigung, psyschiche Krankheit, Doping im Spitzensport, Crossbikes. Fehlen nur noch die Themen Atomkraft, Adolf Hitler, Start-up und Cyber-Mobbing. Für diese geballte Ladung an sozialgesellschaftlspolitischen Brennthemen leistet man doch gerne seinen Beitrag.
PS: Man kann mich zwar zwingen, diesen Unsinn zu finanzieren; aber mich kann keiner zwingen, ihn anzuschauen. Noch nicht.
Wir sind gespannt auf Steffies Auftritt und werden uns die Folge morgen Abend auf jeden Fall anschauen.
Diese Opferbereitschaft rechne ich euch hoch an. Chapeau!
 
Off topic: bin ich eigentlich der Einzige, den dieses permanente Gedisse und Gemaule nervt? Die Seite heißt mtb-news und hat sich somit der Verbreitung von Neuigkeiten aus dem Bereich MTB verschrieben. So ist es hier geschehen und gut. Mault ihr auf Stern.de auch rum, weil eine Rubrik das Eheaus von Pietro und Sarah thematisiert?
Es gibt bestimmte Bereiche im Forum, wo sich hoch wissenschaftlich und ohne die Banalität des Alltags, im Kreis von bierernsten Experten jedes noch so kleine Thema zerlegen lässt-> trollt euch!
 
Da gehen die erpressten GEZ-Euronen wieder nur für Mord und Totschlag drauf. Für was ordentliches fehlt dort ja allen der Grips.
Gott nervt ihr mich..

Ich hab erst aufgehört "HD+" zu kaufen, weil sie heimlich die Preise erhöht haben und gucke mitlerweile im Prinzip gar keine Privatsender mehr, weil ich mich bei der ganzen Werbung um Lebenszeit beraubt und bei den "Sendeformaten" für absolut dumm verkauft fühle..muss ich aber nicht jedem auf die Nase binden..

Bei den fiesen öffentlich rechtlichen bekomme ich FAST werbefreie Programmvielfalt und HD für nen schmalen Taler- aber das sehe ich wahrscheinlich nur so weil ich ein Linksgrünversiffterökospinnergutmensch bin.

BTT
 
Off topic: bin ich eigentlich der Einzige, den dieses permanente Gedisse und Gemaule nervt? Die Seite heißt mtb-news und hat sich somit der Verbreitung von Neuigkeiten aus dem Bereich MTB verschrieben. So ist es hier geschehen und gut. Mault ihr auf Stern.de auch rum, weil eine Rubrik das Eheaus von Pietro und Sarah thematisiert?
Es gibt bestimmte Bereiche im Forum, wo sich hoch wissenschaftlich und ohne die Banalität des Alltags, im Kreis von bierernsten Experten jedes noch so kleine Thema zerlegen lässt-> trollt euch!

Vorschlag: einfach die Redaktion bitten die Kommentarfunktion unter den News auszuschalten, dann ist Ruhe. Somit lässt sich auch die ganze lästige Kritik an neuen "Standards" von der Startseite in die Unterforen verlegen. Funktioniert bei SPON ja auch. Allerdings verliert man dann die ganzen Klicks, was ja scheinbar eine starke Motivation hinter so manchen News der letzten Zeit war.

Wenn wir schon dabei sind: was ist eigentlich aus der Geschichte mit dem Marketingmann einer bekannten deutschen Bikefirma und seinen politischen Ansichten geworden? Erst Riesenhype hier und dann sang- und klanglos den Faden dichtgemacht und keine weitere Erklärung.
 
Off topic: bin ich eigentlich der Einzige, den dieses permanente Gedisse und Gemaule nervt? Die Seite heißt mtb-news und hat sich somit der Verbreitung von Neuigkeiten aus dem Bereich MTB verschrieben. So ist es hier geschehen und gut. Mault ihr auf Stern.de auch rum, weil eine Rubrik das Eheaus von Pietro und Sarah thematisiert?
Es gibt bestimmte Bereiche im Forum, wo sich hoch wissenschaftlich und ohne die Banalität des Alltags, im Kreis von bierernsten Experten jedes noch so kleine Thema zerlegen lässt-> trollt euch!

pöh :p
 
Da gehen die erpressten GEZ-Euronen wieder nur für Mord und Totschlag drauf. Für was ordentliches fehlt dort ja allen der Grips.

*Kopf-->Tisch*

Kannst ja 3sat (nano, Kulturzeit...) u.v.a gucken ooooder Deutschlandfunk, Deutschlandradio Kultur, Radio Wissen oder WDR 5 hören da hast du was mit Grips. ^^

Off topic: bin ich eigentlich der Einzige, den dieses permanente Gedisse und Gemaule nervt?

Nein du bist nicht alleine. : )
Bin wohl auch einer dieser komischen linksgrünversiffterökospinner Gutmenschen....
Ein linksgrünversiffterökospinner Gutmensch der gleichzeitig als Investmentbanker arbeitet und kein Bio kauft..aber hey dafür trinke ich kein Alc....wow...was 2016 alles möglich ist...krass. ^^
 
Meine Fresse! Vergewaltigung, psyschiche Krankheit, Doping im Spitzensport, Crossbikes. Fehlen nur noch die Themen Atomkraft, Adolf Hitler, Start-up und Cyber-Mobbing. Für diese geballte Ladung an sozialgesellschaftlspolitischen Brennthemen leistet man doch gerne seinen Beitrag.

Oh ja. Crossbikes, Doping und Atomkraft etc. sind totale sozialgesellschaftliche Brennthemen[...]! Das ist fein analysiert. :D

Link zum Thema. [siehe umgangsprachliche Verwendung]
 
Zuletzt bearbeitet:
Off topic: bin ich eigentlich der Einzige, den dieses permanente Gedisse und Gemaule nervt? Die Seite heißt mtb-news und hat sich somit der Verbreitung von Neuigkeiten aus dem Bereich MTB verschrieben. So ist es hier geschehen und gut. Mault ihr auf Stern.de auch rum, weil eine Rubrik das Eheaus von Pietro und Sarah thematisiert?
Es gibt bestimmte Bereiche im Forum, wo sich hoch wissenschaftlich und ohne die Banalität des Alltags, im Kreis von bierernsten Experten jedes noch so kleine Thema zerlegen lässt-> trollt euch!

Sorry, wenn hier solche Belanglosigkeiten als MTB-NEWS veröffentlicht werden, dann darf die Forumsgemeinde doch bitteschön auch eine Meinung dazu haben ...

Freue mich über jeden schönen Reise- oder Tourenbericht, jeden guten Test oder auch wenn über das fantastische World Bicycle Relief berichtet wird!
 
Zurück
Oben Unten