Steavens S8 Elite 2004 WERT?

Kauf' ihm doch die Cola-Dose mit Delle und mäßiger Ausstattung für 600 ab. Ist ein Super-Deal! (Für den Verkäufer)

kindergarten hier?
wenn sich der verkäufer und der potentielle käufer hier nicht einig werden, dann hilft nur ebay. denn festlegungen auf einen bestimmten preis sind hier eher spekulation - auch ohne die delle gesehen zu haben, denn die mindert den preis natürlich um einiges.

also ich persönlich würde auch max. 400 euro dafür das kompl. bike ausgeben wollen...

@ R4pToR
ich habe vor tagen einen Brave rahmen für 100 euro inkl. versand geklauft,- ohne delle u. nur 2 jahre alt/jung.

somit denke ich das du für den rahmen auch max 100-150 euro bekommen würdest.

so ist es nun mal... ;)

Ja 400€ ist es wert. Für den Preis würde ich es auch verkaufen. Aber nicht weniger...

Und von wegen das es nur 200€wert währe und was der Kindergarten da oben geschrieben hat ist schwachsinn...

Dann erzähl doch mal bitte sobald es verkauft ist, am besten mit Link zur Auktion, was dabei 'rumkam.
Santé!

Ja 400€ ist es wert. Für den Preis würde ich es auch verkaufen. Aber nicht weniger...

Und von wegen das es nur 200€wert währe und was der Kindergarten da oben geschrieben hat ist schwachsinn...

das rad is 4 jahre alt,
superneuwertig siehts nich mehr aus, dafür dass du kaum mit gefahren bist, sind ziemlich fette kratzer drin, die delle zeigst du ja -wohl aus gutem grund nicht-. octalink kurbeln sind generell nicht so der burner, reifen sind mittlerweilen wohl auch hart, antrieb müsste aufgebessert werden, felgenflanken sehen auch nicht pralle aus und ne skareb würd ich nich mal meiner freundin anvertrauen.

wenn du generell kein feedback haben willst, bzw dir die meinungen nicht passen, dann stell keine sinnlosen fragen.

mir wär der hobel gerade mal 0 eur wert.

Hätt ich mal den Ball flach gehalten und die Preisgestaltung nicht publik gemacht , das sowas dabei rumkommt :eek:

Davon abgesehn hat es auch nix gebracht .

Trotzdem ein großes Dankeschööön an diejenigen die sich hier zu Wort gemeldet haben :daumen:

Es wird wohl darauf hinauslaufen das ich ein Bike bei transalp24 oder H&S bestellen werde .

Salü Raptor,

was willst du denn hier unterstellen ?
Du hast dein Bike in Ebay eingestellt und hoffst auf einen guten Erlös.
Was sollen dann deine "Tritte" hier im Forum?
Warte ab was bei deinem Angebot heraus kommt und dann kannst du eine Flasche Sekt aufmachen, oder beim Selters verbleiben ... also nur keinen Streß hier verbreiten.

Tja,
von der Delle war in der Tat keine Rede vorher...

Und wie die Felgen ausschauen nach angeblich 800km lt. ebay, ist mir auch ein Rätsel.

Nun ja, ebay halt, ein Dummer steht immer auf.

Es gibt übrigens eine Rechtschreibprüfung, die sich auch auf ebay Auktionen anwenden lässt. Das ist ja eine wahre Fundgrube in der Auktion.

Nun denn, für den Interessenten: sei froh, dass du es nicht gekauft hast, lass dir für wenig Geld mehr bei Rad aufbauen; wenn deine Freundin Bock drauf hat, kannst du mit der Zeit aufrüsten.

Auch wenn das S8 ein schönes Bike war....

grüße
sun909

Nun ja, ebay halt, ein Dummer steht immer auf.

Es gibt übrigens eine Rechtschreibprüfung, die sich auch auf ebay Auktionen anwenden lässt. Das ist ja eine wahre Fundgrube in der Auktion.

Nun denn, für den Interessenten: sei froh, dass du es nicht gekauft hast, lass dir für wenig Geld mehr bei Rad aufbauen; wenn deine Freundin Bock drauf hat, kannst du mit der Zeit aufrüsten.
sun909

Ja es war ein schickes Radl , aber wer sagt das es zum letzten Mal bei ebay angeboten wird ???:lol:

Ich seh da die Chancen sehr groß das es sehr bald wieder reingestellt wird

Scheint ne neue Funktion bei ebay zu sein .... Namen des Bieters anklicken..
und schon sieht man wie oft der schon bei dem Verkäufer geboten hat .

Ne klasse Sache find ich :daumen:
(Gebotsaktivität (%) bei diesem Verkäufer:50%)

Was diese andere nützliche Funktion angeht ... auch ne tolle Sache wenn man sie auch in Anspruch nimmt.Ein wenig geschmunzelt haben wir alle ein wenig :D :D

Zurück