Statement am Cockpit: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch in diesem Jahr haben die Steuersatz-Spezialisten aus Renningen wieder ihren Laser angeworfen und bieten Topcaps mit individuellen Beschriftungen an. Hier kannst du eine von zehn Top Caps gewinnen - mit Wunschbeschriftung!


→ Den vollständigen Artikel "Statement am Cockpit: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel]" im Newsbereich lesen


 
2017 ist nach 11 Jahren endlich mal wieder ein neues Bike fällig. Ich wünsche mir, dass ich die richtige Wahl treffe. Damit das klappt, wünsche ich mir Testivals im Rhein-Main-Neckar-Raum.
 
Was Ich mir wünsche? Das der kleine Sohnemann in 2017 es mal aufs Laufrad schafft, natürlich mit einer Acros-Topcap mit seinem Namen ;-)
 
Ich wünsche mir ein perfektes Bike Jahr 2017 mit Freunden, schöne Touren und das alle (auch hier aus dem Forum) heil die Berge runter kommen.

Also allzeit gute Fahrt.
 
Ich wünsche mir, dass das Equipment einfach nur gut und lange funktioniert und ich einfach fahren kann. im Moment ist schrauben und fahren zeitlich äquivalent und das ist ein schlechter Schnitt!
 
Ich wünsche mir, dass ich die Bikesaison wieder mal Verletzungsfrei überlebe und dass ich viele neue Trails entdecke. Natürlich muss 2017 auch endlich mal Leogang besucht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liege nach einer Rücken-OP derzeit flach. Deshalb wünsche ich mir für's nächste Jahr, wieder beschwerdefrei die Trails rocken zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten