Startplatz für 24h Duisburg -SOLO M - abzugeben

Registriert
22. Februar 2009
Reaktionspunkte
0
Meine Knie machen nur noch Ärger, Training und Start nich möglich. Wer Intereese hat bitte melden. Startgebühr 100 Euro. Formailtäten per Mail

Gruss Elmar
 
Und zu was für einer Antwort bist du gekommen?

Ich habe nämlich leider noch keine bekommen.
 
um ehrlich zu sein sind mir 100 Euro zu viel... obwohl es sich lohnen soll wenn man den erfahrungen der starter glauben schenkt .....
 
Das habe ich bereits versucht.

Jedoch habe ich darauf keine Reaktion bekommen.

sportliche Grüße
 
um ehrlich zu sein sind mir 100 Euro zu viel... obwohl es sich lohnen soll wenn man den erfahrungen der starter glauben schenkt .....

Ich bin auch schon mehrfach dabei gewesen. Dieses Jahr auch als Solo. Ich kann nur sagen da stimmt alles. Als Solo bräuchtest du nicht mal eignes Essen oder Trinken mitnehmen da in der Wechselzone eine sehrgut ausgestattete Verpflegungsstation ist. Wenn du dein eigenes nutzen willst sieht der Veranstalter zu das man als Solo einen ,,Campingplatz" direkt an der Strecke bekommt.
Viel Glück
 
Ich muss meine Teilnahme beim 24h Duisburg aufgeben. Wer hat noch Interesse an dem Startplatz als SOLO M? Startgebühr 100 EUR.
Soweit ich weiß, werden am 25.07.12 die Startnummer gedruckt, bis dahin soll eine Ummeldung noch möglich sein.
Also wer Interesse hat bitte um kurze Nachricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß ebenfalls meinen Startplatz hergeben, da mein Körper jegliche Heilung verweigert. Ich werde so nie die Distanz duchhalten.
Also für 100€ ist mein Solo-Startplatz, männlich zu haben.
 
Zurück
Oben Unten