Starr / Stahlgabel für 26 Zoll 1 1/8 a head, WOO ?

D

Deleted 23313

Guest
hallo zusammen,

kann mir hier irgendjemand verraten wo ich eine stahlgabel herbekomme ?
hatte schon überlegt mir die von kona zu kaufen, aber das dauert ja ewigkeiten bis die hier is. wo bekomme ich also eine her ??

bitte bitte helft mir,
meine alugabel is gebrochen und ich kann nich fahren im moment...
 
PetersonX schrieb:
Hmm... trifft wohl nicht ganz das Thema - denn:



Nix Alu. Wir sind ja auch im DDD Forum :D


sorry, wusste nciht das ihr nur STAHL fahrt. bei rahmen fahrt ihr doch auch alu ;-) und evtl. wäre es ja eine alternative. weil sie muss ja deswegen nciht weniger stabil sein :o

grüße coffee
 
sollte nich zu teuer sein, deswegen hatte ich auch über die cmp nachgedacht , wie isn die so ? hiten is nich so gut, klar, aber die kost ja auch fast nix, vom daher...
 
bodenmonster schrieb:
sollte nich zu teuer sein, deswegen hatte ich auch über die cmp nachgedacht , wie isn die so ? hiten is nich so gut, klar, aber die kost ja auch fast nix, vom daher...

die hat eine lebensdauer von 2stunden.., Roter hat die nur 2oder3 stunden fahren können.! Dann war sie krumm :D
Is ja auch Hi-Ten Stahl :cool:
 
mensch, was macht denn der junge :) ?
meine alugabel war kein bissel krum, is dann aber irgendwann gebrochen ...war nich so schön. die wird ja wohl n bissel mehr aushalten, oder ? auch wenns hiten is....so kacke kann das doch nich sein. oooodder ? maan, ich brauch ne gabel , die soll keine fetten drops aushalten sondern n bissel streeten...
 
mir ise beim Dirten verbogen!!!!!!!!!!!kein sturz keine üblen einschläge!!!!!!!
Klar nicht perfekt gefahren aber das hätte sie eigendlich alles halten müssen!!!!!!
Hi-ten ist müll!!!!!!!!!!!!!
Ein BMX kollege meint das es fürs Streeten noch besch....... ist!!!!!!
Habe dem Typen mal bescheid gesagt wie meine jetzt aussieht und er meinte es wäre die erste und das er mir jetzt ne CROMO schickt!!!
Das Teil kostete doch nichts hol sich dir doch einfach mal zum testen und mach eigene erfahrungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ok, da bomb molotov und passender steuersatz dazu, gute wahl ??? ich find im internet auch leider herzlich wenig dazu !! hiiilffeee !!!
 
Zurück
Oben Unten