stahlrahmen

also :) das is ein npj.... es kostet liste 499,- :p vertrieb: Dragonfly... eigentlich auch Hersteller. Das is nu net meiner (sondern der vom chriz :bier: :p) aber der meinige wird genauso.


[edit] (hab was vergessen ;))
:love:
 

Anhänge

  • npj_budda_1.jpg
    npj_budda_1.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 391
och mädeeels.....ma ehrlich: muss man da NOCH einen thread aufmachen?

langt doch wenns threads in der galerie gibt: eure dmr's. eure npj's.

und wenn du wissen willst welche stahlrahmen es alles gibt:
suchfunktion :lol: :lol: :lol:

die meisten hersteller haben ne homepage.

nix für ungut.
cheers
crossie
 
Original geschrieben von Chriz
Da Bomb CR8 BMX Style
angeblich in europa nicht erhältlich :mad:

CR8bmx_big.jpg

Hat die MTB-Rider nicht mal eins getestet?
Gleichzeitig mitm Last Rufus und dem Trailstar?
Warum sollten was testen, dass es nicht bei uns gibt?
Frag einfach mal nach!

Ach ja! Last Rufus!
Mit Schaltung
Rufus_Bike_Seite_sw_gr.jpg


Single Speed!
Rufus_Bike_Seite_gr.jpg
 
@ [N.F.F] Zitz: Die MTB - Rider hat den Da Bomb CR8 getesten. Nicht den CR8 BMX Style!

@ Feuersturm: Wegen Gimp guckst du hier: GIMP
(da kannst ihn auch gleich bestellen)
 
Original geschrieben von feuersturm
aaah was solln der gimp kosten und warum gibts kein cr8 in deutschland (der sieht ja mal derbst geil aus)

das bild ist aber schon uralt! bald gibts neue von meinem STREETGIMP ;) lasst euch überraschen!
das gimp gibts nur in UK, kost 350€ ist nach bestellung aber in der regel 3 tage später bei dir!
wiegt 2,7kg und wenn dus schaffst den schrott zu machen kriegst immer wieder nen neuen!
infos unter www.on-one.co.uk

MfG

Alex
 
Original geschrieben von dualman87
sehr geil der on one kann man den auch mit schaltwerkfahren oder gibts da probleme??

geht nicht so... brauchst adapter aber wer den rahmen mit schaltung fährt ist selber schuld! wenn ich das jemanls sehen werde ich weiß nicht was ich machen werde:mad:
 
Original geschrieben von Thrill-Seeker


das bild ist aber schon uralt! bald gibts neue von meinem STREETGIMP ;) lasst euch überraschen!
das gimp gibts nur in UK, kost 350€ ist nach bestellung aber in der regel 3 tage später bei dir!
wiegt 2,7kg und wenn dus schaffst den schrott zu machen kriegst immer wieder nen neuen!
infos unter www.on-one.co.uk

MfG

Alex
und bei http://www.bike2build.nl
:bier:
 
Zurück
Oben Unten