Hallo, habe einen kleinen aber wirklich schön gemachten Stahlrahmen incl. Gabel vom Rahmenbauer Wechsel. So wurde es mir von der Erstbesitzerin gesagt. Laut Erstbesitzerin handelt es sich um einen Massrahmen und wurde damals nach Ihren Bedürfnissen gelötet. Rohrsatzaufkleber ist keiner vorhanden. Aber bei einem Massrahmen sollte dann schon etwas höherwertigeres verbaut sein. Ich kenne nur Hagan Wechsel aus Hamburg. Gab es da in den 90ern noch einen anderen? Rahmen/Rad wurde etwa 1993 zusammengebaut und hat damals mit Deore LX Ausstattung und guter Mittelklasse Ausstattung etwa 2300 DM gekostet. Wer weiss mehr?
Da mir der Rahmen zu klein ist, würde ich ihn gerne verkaufen - was ist ein fairer Preis? Rahmen ist komplett gemufft incl. die Gabel. Dellen oder sonstige Beschädigungen konnte ich keine finden. Lack ist aber nicht mehr so schön. Rahmenhöhe ist mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr etwa 49 cm. Deore LX Kurbel wird noch entfernt, leider ist mir mein Abzieher kaputt gegangen. Neulackiert erhält man wieder einen wirklich schön gemachten Rahmen. Den Deore DX Steuersatz (sollte mal gefettet werden) und das SKF Lager lasse ich drin.
Da mir der Rahmen zu klein ist, würde ich ihn gerne verkaufen - was ist ein fairer Preis? Rahmen ist komplett gemufft incl. die Gabel. Dellen oder sonstige Beschädigungen konnte ich keine finden. Lack ist aber nicht mehr so schön. Rahmenhöhe ist mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr etwa 49 cm. Deore LX Kurbel wird noch entfernt, leider ist mir mein Abzieher kaputt gegangen. Neulackiert erhält man wieder einen wirklich schön gemachten Rahmen. Den Deore DX Steuersatz (sollte mal gefettet werden) und das SKF Lager lasse ich drin.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: