Stahl Rahmen! Street, Dirt! plz HELP!

NPJ Budda :daumen: :daumen: :daumen:
oder

frame_main.jpg


http://www.geekhousebikes.com
 
Original geschrieben von Mösen
zu den zwei sinnlos postern!!!!!

@ ylfcm: was laberst du mich hier zu! wenn du nix zum thema postne kannst dann lass es, bin nich auf sinnlose kommentare von dir angewiesen!

@ Speedbiker: die genaus so das selbe! post zum thema oder lass es! (s8uch funktion hat nix ergeben! kenne mich mit ihr gut genug aus!)

komm mal klar kleiner, ich hab genauso genau geanwortet wie du gefragt hast und nun leise.

und suchfunktion nichts ergeben, dass ich nich lache. selbst ohne zu suchen fallen mir mehr als genug threads ein die diesen hier ueberfluessig machen, solltest wohl noch nen stueck besser lernen master, k?
 
Ohne MTB ausfallenden aber BMX innenlager!!!

Würde sowieso Sidekick nehmen.
 

Anhänge

  • jan_dmr_sidekick.jpeg
    jan_dmr_sidekick.jpeg
    46,9 KB · Aufrufe: 95
@Topfmeister:
-Vielen dank hat mir sehr geholfen, n1 bike hoffe meins sieht dann auch so aus!

-bei rahmen größe 13... kannst du mir da noch die daten besorgen?(alle lanängen u höhen angaben, bitte in mm ;) )

-aber in 20 gibts das glaube net währe ja dan ein bmx frame

-also wo ich es kaufe ist der rahmen mit BMX innenlager aber wir wohl so sein das es beides gibt!

@dat01x02
-das beek is ne krasse karre aber ist mir zu street :D (komplet9 aber rahmen ist net schlecht!

-ist das die neue marzocchi street fork die da drin ist?

@ylfcm
-pffff da sag ich garnix mehr zu (schon wieder nicht zum thema!)

@Honk A.R.
-ja net schlecht das bike (rahmen) aber ich brauche ja vertikal für ss will net mit irgend welchen ratter führungen rum hantieren!


Was soll ich dann für Teile einbauen?
Da sind schon:
Laufräder: 321 mit fatalbert Xt hr, grimeca qr20 vr.
Bremse: paar Julie von 2004 (habe ah kein geld für neue) bremesen auch gut!
gabel: mar. dj1 2002 (ahh finde die beste die von der reihe!)

also brauche ich noch ne Kurbel, sattel (werde da mir nen bmx sattel holen), lenker mit vorbau (lenker habe ich an dmmr wingbar oder einen anderen in der art gedacht)

also vielen dank noch mal un postet mal schön weiter^^

*prost* miChi

:bier:
 
Äh, bist du dir da ganz sicher mit den 20".......?

@alex_de_luxe
ups hast ja recht, wird wohl 28", 26" oder 24" bzw. eine optionale Reflektorenhalterung sein ;)

@mösen
-Geometrie-Daten: wenn ich Zeit habe messe ich mal nach
-Innenlager: Habe bei BMO bestellt, das was auf der Webseite steht ist falsch

aber in 20 gibts das glaube net währe ja dan ein bmx frame

im Prinzip ist es ja ein 24" BMX Cruiser Rahmen mit Discbrake Aufnahme und BSA Innenlager. Wahrscheinlich wird der Brave aufm selbem Band wie die BMX Rahmen hergestellt ;) . Einige Cruiser Rahmen haben soweit ich weiss 20" Cantis.
 
"DMR Trailstar hat aber vertikale Ausfallenden":
Den gibts auch mit horizontalen, dann aber nur mit BMX Innenlager. Wenn er nen kleinen Rahmen will würd ich aber eher zum Sidekick raten, sit schließlich fast das selbe nur ne Nummer kleiner, also niedriger...

Aber der Brave ist sicher auch nicht schlecht, vielleicht nicht das Optimum oder von der Qualität eines Last oder Minuteman (was übrigens mein absoluter Traum ist, auch wenn keine V-Brake dran geht hinten, aber 1000 Euros fürn Hardtail Rahmen :mad: ), abre für den Preis sicher ok. Hätt ich mir vielleicht auch noch geholt anstelle des Sidekick... Am wichtigsten ist eh dass dir die Geometrie zusagt, welcher Name draufsteht oder Details wie die schlechte Leitungsführung sind da nebensächlich!
 
Moin!

Find den On One "Gimp" ganz gut....

Der ist echt stabil, BMX Ausfallenden, BMX Innenlager.... en tolles Gusset zum bieröffnen.... und styles for miles!

auf www.on-one.co.uk kannst en dir anschauen und mehr infos zu preisen und so bekommst bei [email protected]

Preis sollte um 300 bis 350 Euro liegen
 
Punkguybonn schrieb:
Moin!

Find den On One "Gimp" ganz gut....

Der ist echt stabil, BMX Ausfallenden, BMX Innenlager.... en tolles Gusset zum bieröffnen.... und styles for miles!

auf www.on-one.co.uk kannst en dir anschauen und mehr infos zu preisen und so bekommst bei [email protected]

Preis sollte um 300 bis 350 Euro liegen


Also das Gusset am Steuerrohr is sicherlich net zum Bier aufmachen...das Spez. Gusset hat das CR8, aber hey zum Bier aufmachen hat man immernoch Pedale oder nen Öffner am Schlüsselbund ;)
 
Das Gusset passt hmm.... doch, es passt ganz gut zum Bier öffnen!

Da man von dem Gimp's ja immer ein paar im Wohnzimmer haben sollte kann ich des behaupten, doch.... ....geht prima! :bier:


Das ihr auf den Gimp nichts kommen lasst kann ich verstehn.... fährt sich prima!
 
Punkguybonn schrieb:
Das Gusset passt hmm.... doch, es passt ganz gut zum Bier öffnen!

Da man von dem Gimp's ja immer ein paar im Wohnzimmer haben sollte kann ich des behaupten, doch.... ....geht prima! :bier:


Das ihr auf den Gimp nichts kommen lasst kann ich verstehn.... fährt sich prima!
und verzieht sich der Hinterbau , und bekommt risse am unterrohr.... ;)
gruss
andy
 
...oder wie hieß das??? ;)

das du gut fährst steht ausser Frage, aber du bist nicht grade für sanfte Landungen und ähnliches bekannt....

Alles geht kaputt wenn man es drauf anlegt, müsstest du wissen...


in dem Sinne....
 
Zurück
Oben Unten