[SSWC-Gesichter] Hey, wer bist Du denn??

Rikman in seinem neuen Lieblings-T-Shirt (unserer neuen Lieblingsfirma Fixie Inc.!) - und dieses Bild ist natürlich auf der Eurobike aufgenommen worden aber es ist mit Abstands das wärmste Foto meines Lieblings-Berliners und daher kommt es jetzt hier rein!

1PICT1177-med.JPG
 
'Nabend,

hier meine Portraits:
Eins mit Helm vom Rennen und eins ohne in "der-Humpen-hat-Spass-beim-Bier"

4899Stephan_2.JPG


4899Stephan_1.jpg


Übrigens, schöne Idee das mit der "Watt wer bist Du denn" Galerie. Ich glaub es fehlen aber noch ca. 321 Bilder?!?
 
Hier seht ihr ein Bild von mir, den Gottvater (den Titel teile ich mir natürlich mit Greasy) und Initiator des SS-Forums.
296DSC_2056-med.JPG
 
also gut, dann drück' ich mich halt auch nicht länger:

6307antje_martin_und_ich-med.jpg


Meine Holde, die Antje, der Martin M als Rückenmodel für unser Trikot und ich am Nuckeln

Und der hier:

6307hubert-med.jpg


ist der Hubert, unser Exil-Franke
 
Wie Bilder die Realität doch verzerren... Bin die vollen 1,5h durchgehämmert, dennoch gibts keine Rennbilder von mir. Nur dieses am Bierstand, an dem ich mich erst nach dem Rennen ausgiebig aufgehalten habe...

St.
 

Anhänge

  • ich.jpg
    ich.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 98
TortureKing schrieb:
Siehste ..... bei der WM waren die Brennpunkte eben nicht auf der Strecke ;) ..... Falsch gemacht, setzen 6 ;) :)
Mist, wieder alles verbockt... :heul: Nee du, wenns ein Rennen gibt, packt mich der Renngeist, da komm ich nicht raus! Dafür hatte ich vom Vorabend noch reichlich Bier mitgebracht und die Hopfenspeicher nach der Zieleinfahrt auch gleich wieder artig aufgefüllt.

Gilt es eigentlich als Doping, sich während des Rennens drei Renny zu klinken, weil das Weizen vom Vorabend permanent Anstalten macht, die Strecke zu inspizieren?

St.
 
Steinhummer schrieb:
Gilt es eigentlich als Doping, sich während des Rennens drei Renny zu klinken, weil das Weizen vom Vorabend permanent Anstalten macht, die Strecke zu inspizieren?

Kein Doping aber ein durchaus bemerkenswerter Suizid-Versuch!
 
phatlizard schrieb:
Kein Doping aber ein durchaus bemerkenswerter Suizid-Versuch!

In der Reihe koennte ich auch noch einen beitragen: Es kann reichlich eklig sein, wenn man die Trinkflasche des "Teamkollegen" erwischt, in der dieser sicherheitshalber einige Aspirin+C aufgeloest hat :kotz:
 
So, nun ich mit Eierschale auf´m Kopp und einmal mit Madbull vor´m Generator...

...und beim Xtreme-Iso-Nachfülling :D
 

Anhänge

  • kingmoe & Madbull.JPG
    kingmoe & Madbull.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 77
  • kingmoe.JPG
    kingmoe.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 63
  • SANY0077.JPG
    SANY0077.JPG
    38,4 KB · Aufrufe: 68
Steinhummer schrieb:
Wer da keine Angst bekommt, muss kühl sein - Respekt!

St.
die Typen mit solchen Hemden schauen öfter so böse, die meinen das nicht so!
Glaube ick.

TNZ%20Haka.jpg

„Es ist Tod, es ist Tod, es ist Leben, es ist Leben; hier ist der Mann, der mir ermöglicht hat zu leben wie ich Stufe für Stufe zum Sonnenlicht steige.“

Oder zum mitsingen und –tanzen:
Ka mate, Ka mate! Ka ora, Ka ora!
Ka mate, Ka mate! Ka ora, Ka ora!
Tenei te tangata puhuruhuru
Nana i tiki mai whakawhiti te ra!
A hupane, kaupane
A hupane, kaupane whiti te ra!
Hi!
 

Anhänge

  • haka.jpg
    haka.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 39
Der Döm und der Paff aka. Team Saargebiet aka. The Schwuchtiberts.
Sind wir nicht süß?
 

Anhänge

  • IMAG0069_1.jpg
    IMAG0069_1.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 84
D666mster schrieb:
Der Döm und der Paff aka. Team Saargebiet aka. The Schwuchtiberts.
Sind wir nicht süß?

.... schön wie verliebt Ihr Euch anguckt ...... war da die Farbgebung des Events mit ein auschlaggebender Faktor für die Entscheidungsfindung der Teilnahme

;) :)

*Nix für ungut*
 
Zurück
Oben Unten