[SSWC-Gesichter] Hey, wer bist Du denn??

P

phatlizard

Guest
Ich weiss nicht wie es Euch geht - ich hab in Berlin viele Menschen getroffen, die offensichtlich sogar im Forum tätig sind - und ich hab keine Ahnung mehr wie die aussehen ... !!!

Dauernd kommt mir hier einer dazwischen wo ich denke: Der war in Berlin???

Das sollten wir mal auflösen!

Bilder sind ja jetzt genug da und wer sich nicht auf einem findet, der kann ein anderes von sich reinstellen.

Die Fatboys krieg ich nicht wirklich alle auf die Reihe - bei den Franken habe ich nur noch hauchdünne Erinnerung - und überhaupt ...

Eisenfahrer hat es im Fotoalbum schon richtig gemacht und versucht die Namen dazuzuschreiben, vielleicht macht ihr das bei Euren Bildern auch nachträglich ...
Ich hab auch vor, alle die gestartet sind und die wir als Foto haben auf die SSWC2004 website draufzupacken - "I survived Berlin"

6307Onespeed-med.jpg


ONESPEED - aber den kennt ja nun wirlich jede Transe mitlerweile ...

phaty
 
10193imm035_35-17-med.jpg


fette kerle vlnr:
stediju(aka fakeboy: Pologröße L), torture king, x-lars, ipc-sir, phattyred, eosfan,
the treehugger formerly known as maxB, cibi(nium)
fettes mädel: batehilde :love:

gruss an alle, matthes
 
Franken.JPG

Team Franken von links: Beelzebub, nutellabrot, Manic, FuzzyLogic... und hey, muessen sich diese Fatboys eigentlich ueberall ins Bild draengeln? :D
 
Dann will ich hier auch nochmal:

Tandem Team Leipzig

1026Kanonental-Tandem-med.jpg

V.l.n.r.:

- Bastel (kein Account, Stoker aus Mitleid)
- Gerolf (that´s me)
- Maus (kein Account, liest bei mir mit)

Gerolf
 
das is ja mal ne gute idee von dir großer :daumen: :daumen:

ich glaube da geht es den meissten so wie dir. team franken wurde ja schon abgelichtet :) und der dicke im bild war unser mentaltrainer,alleinunterhalter,stadtbilderklärer für berlin (schickt mich durchn babystrich) und kartenleser.

kann mal wer den Menis posten,damit ich weiss wem ich sein bier weggesoffen habe.
 
3959chewbakka-med.jpg


Ron "Chebacca" Moffit - die haarigsten Oberarme ausserhalb einer Orang-Utan-Kollonie und für mich die Entdeckung der WM ... ! So viel Rock'n'Roll jenseits der fuffzig gibt es normalerweise garnicht ... !
 
Beelzebub schrieb:
und der dicke im bild war unser mentaltrainer,alleinunterhalter,stadtbilderklärer für berlin (schickt mich durchn babystrich) und kartenleser.

Psst. Den hatten wir doch in geheimer taktischer Mission in ein anderes Team geschleust. Wenn die rausgekriegt haetten, dass er die ganze Zeit das "Team Franken"- Trikot unter dem Poloshirt hatte... :lol:
 
Stimmt, aber es sieht auch so aus, als haette der Folterkoenig bei seiner Attacke mehr als nur deine Finger erwischt und als waerst du jetzt Singlearm-Singlespeed-Worldchampion... :D

PS: Kann es sein, dass die Franken in ihrer unnachahmlichen Art mal wieder einen Thread zuspammen? Sorry dafuer (meine Postings bei Bedarf loeschen, ausser dem mit dem Bild).
 
OK - hier das Team Reservoir Cogs...

Ms. Pink aka Die Große:
1460Ms_Pink.jpg


Mr. Blonde aka Zwock:
1460Mr_Blonde.jpg


Mr.Brown aka Mischiflix:
1460Mr_Brown.jpg


Mr. Orange aka rob:
1460Mr_Orange.jpg


Mr. White aka MeMyself&madbull:
1460Mr_White.jpg


Und noch mal alle zusammen:
1460SSWC2004-rerservoir_cogs_auf_pre-race-party.jpg


BTW: Die Profile aller Teammitglieder sind noch auf unbestimmte Zeit in meiner Signatur anzuklicken...
 
Beelzebub schrieb:
...kann mal wer den Menis posten,damit ich weiss wem ich sein bier weggesoffen habe...
Okidoki...

Links der menis (seines Zeiches einer der vier "Helden von Hamburg": 1. Platz Teamwertung, 1. Platz Senioren 2 und 2. Platz insgesamt bei den HEW Cyclassics) und rechts der icke (seines Zeichens das jünste Eisenschwein und WvdVw-Cup-Winner 2004):

1460sswc2004_Menis_und_icke.jpg
 
madbull schrieb:
Okidoki...

Links der menis (seines Zeiches einer der vier "Helden von Hamburg": 1. Platz Teamwertung, 1. Platz Senioren 2 und 2. Platz insgesamt bei den HEW Cyclassics) und rechts der icke (seines Zeichens das jünste Eisenschwein und WvdVw-Cup-Winner 2004):

und dem herrn Menis soll ich sein Bier...........hmmm möglich ist alles
:D

so jetzt mal ein gaaanz wichtiger Herr..... unser Jan Mr Rodenz himself. Der Arzt dem alle Frauen vertrauen :lol:

6289rodenz.jpg
 
Altitude schrieb:
und hier die Schwester vom Bateman: Helga (noch zu haben meines Wissens)...
... (k)ein wunder :p da ist der bruder doch deutlich stilsicherer in der auswahl seiner fahrbaren untersätze :D

aberschenktihrkeinernenspiegeldietutsichsonstwasan
flo
 
22872sswc14.jpg


The Dutch Crew:

ChrisSS(Hubert), JJ(Jelle), Kerensky(Jaap), Steelboy(Coen), Setzer(Richard), BlingBlingBennie(Ben) and DeKerfs(jeroen)
 
Weil man die zwei so selten bei der WM gesehen hat ...

5566IMGP1594-med.JPG


L - R: Beelzeman der Bruder von Heidi Beelzebach und Koko dessen Bruder auch noch da war ...

Dekadentes Dreckspack
 
hehe ... vor allem wenn man das Schild über deren Köpfen beachtet und dann den Feueralarm den die beiden ausgelöst hatten mitbekommen hat ;) :)
 
Zurück
Oben Unten