SSWC 2024 - Spessart

Anzeige

Re: SSWC 2024 - Spessart
Schau mal hier:
sswc .
Die Sektion Jena ist wieder zurück. Wir sagen Danke für das großartige Event und können nicht ohne Stolz behaupten in unseren Reihen eine echten Vizeweltmeister zu wissen. Herzlichen Glückwunsch an @aggressor2 für die starke Performance. Der Schulbus für die Fahrt nach Südafrika ist gebucht. Wir sind sicherlich wieder dabei.

Eine Auswahl von Fotos gibt es hier > https://fotos.mtb-news.de/s/102172
 
Die Sektion Jena ist wieder zurück. Wir sagen Danke für das großartige Event und können nicht ohne Stolz behaupten in unseren Reihen eine echten Vizeweltmeister zu wissen. Herzlichen Glückwunsch an @aggressor2 für die starke Performance. Der Schulbus für die Fahrt nach Südafrika ist gebucht. Wir sind sicherlich wieder dabei.

Eine Auswahl von Fotos gibt es hier > https://fotos.mtb-news.de/s/102172

Danke für die Bilder!!!

Bei den Anstiegsbildern tut mir schon beim zuschauen mein Knie weh😱

Glückwunsch an euren Zweiten und den Sieger aus Berlin 🍻
 
Mega geiles Event🥰
Bin ein bisschen neidisch, dass ich nicht dabei war.
Das ist absolut ne Veranstaltung nach meinem Geschmack😍
Glückwunsch an den Vizeweltmeister, und den Berliner Weltmeister🤩
Und natürlich an alle die da waren🤩
 
Der Weltmeister ist Ami wenn mich mein leicht vom Wochenende vernebeltes Gedächtnis nicht im Stich lässt.
Für den Sour Rahmen brauchte sich Peter nicht groß verausgaben, da reichte etwas Glück. ;)

edit: viiiiiel zu langsam :)
 
SSWC_2024_Sa (20).jpg


Fetten Respekt für den "echten" Vizetitel an unseren Forumsfreund Alex!
Ärgere dich nicht über den "Täschchen-Klemmer", deine Beine waren titelwürdig!
 
Persönlicher Kurz-Rückblick mit Handy-Knipserei:

Donnerstag auf die Bahn, der Truck vor uns ist ein gutes Omen.
SSWC_2024_Do (5).jpg


Zack, bumm, schon da. Gleich Anschluss in "Schlachtitown" gefunden. Super Nachbarn, Bier auf, Quatschen, zwischendurch die Dackelgarage hinstellen. Super Aussicht. Eingrooven läuft. Meine Hackfresse friert das Grinsen ein.
SSWC_2024_Do (6).jpg


SSWC_2024_Do (7).jpg


Jacquie Phelan schaut vorbei. What a pleasure!
Danach lecker (!) Essen fassen, noch ein paar Kaltschalen einwerfen und immer wieder mit bekannten und unbekannten Nasen quatschen und lachen und Elektrofans tanzen in der Nacht.
SSWC_2024_Do (9).jpg


SSWC_2024_Do (17).jpg


SSWC_2024_Do (20).jpg


SSWC_2024_Do (15).jpg


Im Brausebrand höre ich hinter meinem Rücken: "Ey, das ist ja nur Klettband!"
Wir können nicht widerstehen, die Tresen-Crew bleibt cool und vertraut auf unsere Haftpflichtversicherung. Wir brauchen glücklicherweise kein Schadensformular ;-)
SSWC-Wars.jpg
 
Freitag:
Hill climb. Von Microbike bis Tandem ist alles am Start. Ganz schafft es niemand, aber der Sieger bringt das Vorderrad auf die Ziellinie. Mords-Spaß. Und natürlich weiter Leute wiedersehen, Forums-Menschen in echt treffen, Spaß haben.
SSWC_2024_Fr (11).jpg
SSWC_2024_Fr (12).jpg
SSWC_2024_Fr (13).jpg
SSWC_2024_Fr (14).jpg
SSWC_2024_Fr (16).jpg
SSWC_2024_Fr (17).jpg
SSWC_2024_Fr (18).jpg


SSWC_2024_Fr (4).jpg
 
Samstag, Race day! Briefing inklsuive. Der Modus ist top: 8 Checkpoints abfahren (an der Motocross-Strecke und im Wald), aber nicht in fester Reihenfolge. Niemand weiß also, wer führt. Erst am Ende können die 30 Schnellsten für das Finale bekannt gegeben werden.
SSWC_2024_Sa (4).jpg


Ich finde zum Glück ein paar ebenfalls spaßorientierte Fahrer, die die Regeln etwas dehnen und wir verfahren uns natürlich amtlich im Wald. Egal, schöne Tour hier! Aber der Bierdurst treibt uns nach 6 Checkpoints zum Ziel.
SSWC_2024_Sa (10).jpg


Die größte Ehre, die einem ungeliebten Trek-Klein zuteil werden kann: SSWC in D. Die Resterampe und ich.
SSWC_2024_Sa (9).jpg


Danach Finale der schnellsten 30 auf der Motocross-Strecke. Rambazamba, man kann super zuschauen und anfeuern und bepöbeln.
Schnappschüsse vom Zielstrich.
SSWC_2024_Sa (25).jpg
SSWC_2024_Sa (34).jpg
SSWC_2024_Sa (38).jpg
SSWC_2024_Sa (46).jpg
SSWC_2024_Sa (51).jpg
SSWC_2024_Sa (53).jpg


Danach das Finale der Frauen. Leider habe ich da nur ein Bild. Super spannend, inklusive Ex-Saufen vor dem Uphill.
SSWC_2024_Sa (58).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag Abend. Tombola mit etlichen Preisen, glückliche Menschen gehen mit diversen Dingen nach Hause, Qvist-Nabe, Sour Rahmen etc.
SSWC_2024_Sa (63).jpg


PARTY: Battle Against the Empire covert amtlich RAM, danach kommt das Actionteam, das mit kühlen Texten und Ohrwurm-Refrains in Deutsch die aufgeladenen Gehirne auf links dreht. Gefällt.
Natürlich wurde auch die Vergabe für die SSWC 2025 "geregelt". Vielseitigkeit ist gefragt. Fähigkeiten auf dem Rad und am Glas sind Trumpf. Südafrika for the Win!
SSWC_2024_Sa (69).jpg


SSWC_2024_Sa (73).jpg


SSWC_2024_Sa (74).jpg


Und dann sind da noch die ganzen Fotos, die ich öffentlich nicht zeigen kann ;-)

Bitte, liebe andere Teilnehmer, haut rein was ihr habt oder verlinkt eure Alben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr geilen Schweinchen!!! Es war uns ein Fest! Und Ihr mit eurer geilen Stimmung habt es ermöglicht!!! Fotos gern hier hin: https://photos.app.goo.gl/Pbzz7vmCtnoZvV26A

Muchos Lovos und bis baldos....
Fettes DANKE! an die Orga, an euer ganzes Team. Kaum einer weiß, wie viele Leute mit Herzblut man braucht, um das Ding zu stemmen: Top Location, super essen, tolle Theken-Crew, schnuffiges Kaffee-Mobil mit dem besten Filterkaffee seit langem, Sponsoren, der Motocross-Verein, Streckenposten, Müll-Entferner etc. pp.

Und, mit Absicht exponiert: DANKE! an die, die hinter uns sauber gemacht haben, die Toiletten (ausreichend und gut verteilt) und die Duschen waren immer okay!
 
Ihr geilen Schweinchen!!! Es war uns ein Fest! Und Ihr mit eurer geilen Stimmung habt es ermöglicht!!! Fotos gern hier hin: https://photos.app.goo.gl/Pbzz7vmCtnoZvV26A

Muchos Lovos und bis baldos....
hey danny,
Du und deine crew habt das ganze einfach perfekt durchgezogen.
großen respekt vor eurem einsatz!
<3<3<3

scuzi wenn ich wen nicht erkannt habe oder eher maulfaul war, so viele menschen überfordern mich.
 
Zurück
Oben Unten