SSP Treffen???

So sehe ich das auch wie lone_wolf. :daumen: Ich war eigentlich noch nie in der Gegend bei dir und würde mir das Ganze erstmal entspannt ansehen wollen. Mit Camping ist doch auch 'ne feine Sache.

Gruss rmfausi
 
Dann hätte ich auch noch Zeit ein paar Sponsorengelder einzutreiben...
...Einen Bierwagen mit Zapfanlage könnte ich auch besorgen. Musik, Band war auch kein Problem....

Immer locker bleiben ;) Ein Paar Kisten Bier, ne Flasche Jägermeister und bisschen was zum ankokeln über Holzkohle reichen locker aus...

Um definitiv eine Zusage zu machen, möchte ich erst eine vorläufige Teilnehmerliste abwarten. Ein 10 Mann-Treffen wäre wahrscheinlich sehr kuschelig, aber da ich eine relativ weite Anfahrt hätte, müsste das für mich schon eine andere Größenordnung haben.

Wie wär's denn dann mit nem PUR - Konzert ? :teufel:

Such' Dir doch einfach ein Wochenende aus, das Dir passt, teilst der Gemeinde dies mit und freust Dich über jeden der kommt...
Dann schauen wir beide mit 'nem Kaltgetränk in der Hand auf'm Campingplatz, wer sonst noch den Weg findet ;)

Auf dem Zeltplatz gibt es auch Tipis, also Indianerzelte mit Strohballen, für hartgesottene bestimmt nicht schlecht. Ein Kumpel hat direkt am Platz einen riesen Teich, wer frische selbstgefangene Forellen mag?

Da kommen wir doch schon in ein SSP-würdiges Fahrwasser ;) Da wär ich dabei :daumen:
 
Werde morgen mit dem Platzwart sprechen und abends dann sagen was Phase ist. Denke an Mitte Juni, wie gesagt mach morgen Nägel mit Köpfen, wer kommt kommt und wer nicht wird was verpassen. Mit Sponsorengelder dachte ich an ein Andenken-T-Shirt und vielleicht ein gelbes Trikot für was weiss ich noch nicht, irgendwas Lustiges halt.

Schön wär es wenn jeder mal schreiben könnte wieso ausgerechnet Singlespeed, damit ich mit den Erkenntnissen ein bissel Geld oder Sachpreise schnorren kann.
 
Wie wär's denn dann mit nem PUR - Konzert ? :teufel:

In meinem Jugendtreff, den ich vor einigen Jahren geleitet hatte, gab es zwei Sachen, die ich streng verboten hatte: Musik von Pur, und ein Trikot von Bayern München. Von Pur hört man glücklicherweise so gut wie nichts mehr, den Bayern konnte ich leider nicht wirklich schaden, die spielen immer noch Fußball :(

Übrigens gefällt mir Wolfsburg immer besser! 2:1 für den 1.FC Kaiserslautern, ein Tor von Laki!
 
ja ja ja... komm du mal zu dem Treffen, zeig ich dir mal wie tausend Nadeln geht:heul:. Dem Laki sein Vetrag würde ich sofort zerreissen, bei uns wird der wahrscheinlich nie ein Tor schiessen.
 
Also ich werd aus der deutschen bahn seite net schlau das steht die fahrt wird einfach 28 bis 86€ oder so kosten, das wär mir dann echt zu heavy sorry O_o
 
Also, ich hab jetzt den 26. Juni festgesetzt, es ist ein Zeltplatz, kein Campingplatz, also ein naturbelassener Zeltplatz mit Feuerstellen, Tipis.
Waschräume, Duschen, Konferenzraum, Küche usw. gibt es. Ich lass uns ein grosses Partyzelt aufstellen, falls es regnet. Ich denke es sollte ein lockeres Beinander werden, Lagerfeuer, erzählen, vielleicht Musik live, falls nicht halt aus der Dose. Essenprobleme wird es nicht geben. Ich denke wir machen eine Tour nach Wolfsburg mit Umwegen und suchen dort dann eine Eisdiele oder ähnliches auf. Können wir ja noch besprechen. Cookie wo kommst du denn her, vielleicht klappt es ja mit einer Fahrgemeinschaft, oder ich such Dir eine günstige Bahnverbindung. Also: 24-25-26 Juni SSP-Treffen in Almke

achso: Anregungen, Tipps und Sonderwünsche: Baumhaus oder so bitte vorher sagen, diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass Du den 24./25./26. Juni 2011 meinst? Wäre dann Freitag/Samstag/Sonntag...
Dein derzeitiger Termin ist Sonntag/Montag/Dienstag ;)
 
Also gute und schlechte Nachrichten, heute hab ich Nägel mit Köpfen gemacht: also den Zeltplatz dürfen nur Vereine nutzen:heul:, deshalb lädt Euch das Deutsche Rote Kreuz, Wolfsburg Mitte, du dem Treffen ein, ich bin dort Mitglied;). Kosten: 4 Euro darin enthalten sind freier Eintritt zum Freibad, ist auf dem Platz und kein Planschbecken. Leider sind wir nicht ganz allein auf dem Gelände, eine Pfadfindergruppe hat sich noch angesagt, weil der Platz aber riesengross ist, wird sich das wohl verlaufen. Ich versuche noch Hans-Joachim Franz einzuladen, ein Extremsportler der mehrere Weltrekorde hat und auch viel mit dem MTB gemacht hat, vielleicht zeigt uns Dia`s und kleine Filme, mittlerweile verdient er ja so sein Geld. Ich mache noch Fotos vom Platz, vielleicht hat ja noch der eine oder andere eine Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin ausm hessenländle, aus rüsselsheim...^^
wäre nett weil eine karte kostet für den termin einfach 45 €...
 
Puh, das billigste was ich gefunden hab waren 73 Euro Hin und Rückfahrt, dafür bist Du aber für die Hinfahrt sage und schreibe 10,5 Stunden unterwegs :confused:. Vielleicht meldet sich ja noch einer aus Deiner Gegend. Oder vielleicht Mitfahrerzentrale, von Berlin hierher kostet das 10 Euro.
 
Zum Fahrradtransport im ICE oder Fernverkehr allgemein:

Zu meiner Grundausbildungszeit bin ich 5 Std. Bahn gefahren und bin drei mal umgestiegen. Zwei mal habe ich mein Fahrrad transportiert ohne was extra zu bezahlen.
Ich habe die Laufräder ausgebaut, diese mit Kabelbindern o. ä. am Rahmen fixiert und das ganze schön mit einer blauen Plastiktüte und Klebeband umwickelt. Das Paket passte wunderbar in die Gepäckablage im ICE.
Es handelte sich allerdings um ein altes Rennrad (Singlespeed) aus Stahl. Mit einem hochwertigen Fahrrad würde ich es nicht unbedingt so machen.

Gruß
Stefan
 
mal hochholen. War ne Woche nicht on, mein PN-Fach war voll, falls jemand Fragen hatte und ich nicht geantwortet habe, liegt es daran, einfach nochmal versuchen. Grüsse Hans

Im Moment sind 11 Zusagen da.
 
Hallo Warduck

Wenn sich in meiner terminplanung nichts mehr Ändert, werde ich amTreffen
Teilnehmen.

Wie schon in der PM geschrieben wenn du noch etwas Brauchen solltest einfach bei mir Melden.

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten