Hallo,
mein Name ist Martin und auch Ich reiche hiermit meine Bewerbung für die GX Eagel Testschaltung ein
.
Ich fahre natürlich auch am liebsten Trails vor allem die die wenige oder keiner kennt um dem Ärger und Stressproblem in Wald und Wiesen aus dem Weg zu gehen.
Regelmäßig bin Ich auch in Bikeparks unterwegs ( 1-3x in Monat Lac Blanc, Beerfelden,Bad Wildbad aber auch Todtnau…)
Zudem auch gerne auf PumpTracks und BMXrace Tracks fühl Ich mich wohl.
Ich bin glücklicher 3x Familienpapa ( 2Monate,2 1/2 Jahre & 5 1/2 Jahre ) und daher hab Ich regelmäßig auch den Kinderhänger von Chariot für 2 oder den Singeltrailer von Toutterrain dran hängen um gemeinschaftlich die Offroadtouren zu genießen.
Im Durchschnitt fahre Ich 590Km pro Monat. Die Höhenmeter zähl Ich ehrlich gesagt gar nicht wirklich
.
Ich komm aber aus dem Schwarzwald und hab mal nur die Tagtäglichen minimum absoluten Höhenmeter zusammen gerechnet. Zur Arbeit hin und zurück fahre Tag ein Tag aus,ohne Ausfahrten und co.
pro Monat 32800 Hm.
Folglich sind es in diesem Jahr 4760 Km gesamt bisher und Höhenmeter - what ever
!!! Viel für mich als Hobbyfahrer…
Als Dauertester bin Ich prädestiniert, da Ich Tag täglich bei jedem, wirklich bei jedem Wetter & Bedingungen fahre ( Minimum 37 Km pro Tag Mo.-Fr. mit Wald-Wiesen und reichlich Trailanteile bestückt ) Sommer wie Winter -IMMER!!!
Sowie, wie schon erwähnte, in der Freizeit mit dem Singel-Trailer oder mit dem Kinderhänger mit der Familie im Offroad- Abendteuer unterwegs bin.
Da kommt doch nochmals eine ganz andere Belastung auf Fahrer und Material zu Stande
!!!
Ich fahr oft im Bikepark zwecks Fahrtechnik und AirTime zu sammeln
.
Aber genauso fahre Ich liebend gerne am Reschenpass auf den 3Länder Endurotrails und die Strecken Rund um.
Ist mir ehrlich gesagt egal wie wo was , sobald Dreck unter den Reifen ist fühle Ich mich wohl und der Weg ist das Ziel für mich!!!
Wenn Ich Abends ein Grinsen im Mundwinkel verspüre und Kopfkino hab von dem Tag - perfekt
ein Traum!!!
Zudem Teste Ich gerne meine persönlichen Grenzen aus in Form der Körperlichen aber vor allem die physischen und damit ist auch oftmals die Grenzerfahrung manch materieller Dinge inklusive.
Aber genau das macht den Reiz aus.
Ich nutze die Dinge gerne für das was sie versprechen zu sein.
Meine Eierlegende Wollmilchsau ist vom Hersteller Orbea und handelt sich um das Modell Rallon R5
Aller beste Grüße
, bleibt gesund und Ride on,
Martin