Ich weiß das die Bremse noch relativ neu im Regal ist. Allerdings steht bei mir in der nächsten Woche ein Wechsel an.
Ich fahre ein Merida.Big.Nine. Hardtail - das in den kommenden Wochen eine SRAM X9 Gruppe bekommt und eben bereits kommende Woche die Guide RS Bremsen.
Meine Frage und Bitte wäre, das wir hier vielleicht mit ersten Erfahrungen aufwarten könn(t)en. An meiner Kaufentscheidung ist relativ wenig zu rütteln, sollte die Bremse kein Totalausfall sein.
Als absoluter NewBie im Feld (auf dem Trail
) auch gleich die Frage ob man fünf Monate alte Bremsscheiben (Tektro, also EinsteigerMist - aber kann ja nun sooo schlecht auch nicht sein) weiterverwenden kann oder besser gleich die SRAM Scheiben verwenden sollte (alles 160er) ?
Ich fahre ein Merida.Big.Nine. Hardtail - das in den kommenden Wochen eine SRAM X9 Gruppe bekommt und eben bereits kommende Woche die Guide RS Bremsen.
Meine Frage und Bitte wäre, das wir hier vielleicht mit ersten Erfahrungen aufwarten könn(t)en. An meiner Kaufentscheidung ist relativ wenig zu rütteln, sollte die Bremse kein Totalausfall sein.
Als absoluter NewBie im Feld (auf dem Trail