OxMox Registriert 9. August 2003 Reaktionspunkte 13 Ort Leipzig 22. März 2004 #1 Habe eine Frage weiss einer wo man ersatzteile für eine SR Suntour XC-PRO NS her bekommt [simmerringe usw.].
Habe eine Frage weiss einer wo man ersatzteile für eine SR Suntour XC-PRO NS her bekommt [simmerringe usw.].
Feuerlocke Holistic Suspension Voodoo, Oida! Registriert 18. Oktober 2002 Reaktionspunkte 23 Ort Weiswurschtäquator 22. März 2004 #2 Ähmmm...vileicht vom Deutschlandvertrieb? www.bike-parts.de
SIDDHARTHA ...und hinterhältig Registriert 16. Juli 2003 Reaktionspunkte 32 Ort hinter dem Feuer kurz vor dem Ausgang 22. März 2004 #3 Wiener verkauft aber nicht direkt an Endverbraucher Wird dir wohl nur der beschwerliche und unendlich anstrengende Weg zum nächsten Fahrradhändler bleiben Der Katalog sagt mir übrigens dass es - Führungsbuchsen - Dichtringe dafür gibt. Was anderes find ich leider nicht drin.
Wiener verkauft aber nicht direkt an Endverbraucher Wird dir wohl nur der beschwerliche und unendlich anstrengende Weg zum nächsten Fahrradhändler bleiben Der Katalog sagt mir übrigens dass es - Führungsbuchsen - Dichtringe dafür gibt. Was anderes find ich leider nicht drin.
M moo Kanake Registriert 28. Juni 2003 Reaktionspunkte 4 Ort Kalk Post 22. März 2004 #4 wenn du was kriegst, poste mal woher und wie teuer. danke.
P Pons Registriert 23. November 2003 Reaktionspunkte 0 Ort bei München 22. März 2004 #5 moo schrieb: wenn du was kriegst, poste mal woher und wie teuer. danke. Zum Vergrößern anklicken.... hmm, keine Ahnung ob, aber vielleicht mal hier nachfragen, da gibt´s zumindest recht viele suntour gabeln.
moo schrieb: wenn du was kriegst, poste mal woher und wie teuer. danke. Zum Vergrößern anklicken.... hmm, keine Ahnung ob, aber vielleicht mal hier nachfragen, da gibt´s zumindest recht viele suntour gabeln.
SIDDHARTHA ...und hinterhältig Registriert 16. Juli 2003 Reaktionspunkte 32 Ort hinter dem Feuer kurz vor dem Ausgang 22. März 2004 #6 Kauft euch die Dinger beim Händler! Im Onlineshop ist selbst der Versand dafür zu viel. Die kosten nur 6-8 Euro pro Gabel.
Kauft euch die Dinger beim Händler! Im Onlineshop ist selbst der Versand dafür zu viel. Die kosten nur 6-8 Euro pro Gabel.
P Pons Registriert 23. November 2003 Reaktionspunkte 0 Ort bei München 22. März 2004 #7 KRATERGECKO schrieb: Kauft euch die Dinger beim Händler! Im Onlineshop ist selbst der Versand dafür zu viel. Die kosten nur 6-8 Euro pro Gabel. Zum Vergrößern anklicken.... achso, wusste ich nicht.....stimmt da sind die versandkosten bald teurer
KRATERGECKO schrieb: Kauft euch die Dinger beim Händler! Im Onlineshop ist selbst der Versand dafür zu viel. Die kosten nur 6-8 Euro pro Gabel. Zum Vergrößern anklicken.... achso, wusste ich nicht.....stimmt da sind die versandkosten bald teurer