SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
 
Ich fahre am Gravel-Bike den SQ-Lab 612 Ergowave R.
Könnte mir aber hier auch ganz gut den 612 Ergowave R Carbon vorstellen, bzw. mal testen.
 
Bin bisher ausschliesslich Ergon Sättel gefahren un bin deshalb sehr auf den SQlab 611 Ergowave active 2.1 gespannt.😍
 
Da ich mir den Sattel bestellt habe !
Würde ich gerne einen Lenkergriff ausprobieren!
Griff 711 Tech&Trail 2.0
 
Tatsächlich würde ich den 611 Sattel schon länger gerne mal testen - die Gelegenheit würde passen :-)
 
Definitiv nen Sattel, das ich endlich keine taube Nudel mehr bekomme 🙈 die Lenker würd ich gern mal Probefahren, quasi den Unterschied spüren beim fahren, Ride on
 

Ich würde gerne die Hose SQ-Short ONE12R in Größe M testen. Mal schauen, ob sich der hohe Preis tatsächlich lohnt und die Hose auf lange Strecken punkten kann!​

 
Einen 611 active würde ich gern testen, nachdem ich das starre Modell am Rad meiner Frau bereits probieren konnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten