SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab stellt den neuen 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey vor, der mit einzigartigem Satteldesign und allen Performance-Eigenschaften der Ergonomieexperten punktet – und du kannst den limitierten MTB-Sattel jetzt bei uns gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Welche Eigenschaft des SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey macht ihn für dich besonders interessant?
 
mich interessiert das "Active System". Das klingt wie eine technologie, die ich seit Corona und HomeOffice in meinem neuen Schreibtischstuhl habe. Klang toll, ist toll! Also her mit dem Sattel 8-)
 
Als erstes ganz klar das Active- System und zweites das Infinergy Material.
Auch die Abstufung mit dem Ergowave System hört sich interessant an.
Man hört ja durchweg nur positives von dem Sattel.
Bei diesem "Hans Rey" Sattel stimmt sogar die Optik.
 
"Die active-Anbindung führt zu einem gesteigerten Komfort an den Sitzknochen und einer verbesserten Entlastung der Bandscheiben." Das würde genau zu mir passen.
 
"Die active-Anbindung führt zu einem gesteigerten Komfort an den Sitzknochen und einer verbesserten Entlastung der Bandscheiben." Das würde genau zu mir passen.
 
SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab stellt den neuen 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey vor, der mit einzigartigem Satteldesign und allen Performance-Eigenschaften der Ergonomieexperten punktet – und du kannst den limitierten MTB-Sattel jetzt bei uns gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Welche Eigenschaft des SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey macht ihn für dich besonders interessant?
Das Design und endlich ohne blöde Sitzbeschwerden biken zu können 🥰
 
Absoluter "Haben-will-Effekt".
Find das Active- System sehr interessant, zweites das Infinergy Material und
drittens, dass er Made in Germany ist.

Zum Schluss natürlich die Farbe und das er mit dem Meister schlechthin entwickelt wurde.
 
Ich hatte schon den 611 active 2.1, der aber leider kaputt gegangen ist. Beim neuen 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 interessiert mich, wie unterschiedlich sich das Infinergy Material verhält, das Design der Hans Rey Edition finde ich super und Made In Germany rundet das Paket stimmig ab.
 
War demletzt positiv über den Sitzkomfort des Sqlab 60X überrascht, als ich das Propain Spindrift probegefahren bin. Habe bislang ausschließlich Ergon Sättel auf meinen Rädern, bin aber seit der Probefahrt schon sehr über einen Wechsel am Nachdenken.
 
Besonders interessant ist für mich die ERGOWAVE-Form. Bisher habe ich einen Sattel mit einer fast flachen Form, sodass ich nach kurzer Zeit schon Schmerzen habe.
 
Ich habe schon an zwei Bikes SQ Lab Sättel und bin total begeistert. Mir kommt quasi nix anderes mehr untern Pöppes.
Der 6OX würde aber n noch gut an mein drittes Bike passen!
 
Fahre schon einen SQLab Sattel und bin mit dem auch zufrieden, habe aber schon länger Probleme mit dem ISG. Mich würde interessieren, ob der neue Sattel tatsächlich noch weitere ergonomische Vorteile bringt.
 
Zurück
Oben Unten