SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab stellt den neuen 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey vor, der mit einzigartigem Satteldesign und allen Performance-Eigenschaften der Ergonomieexperten punktet – und du kannst den limitierten MTB-Sattel jetzt bei uns gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Welche Eigenschaft des SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey macht ihn für dich besonders interessant?
 
Ach, ich hab den Hans zum erstem mal 1995 zur WM in Kirchzarten gesehen. Er hatte damals die brandneuen 8-) V-Breaks an seinem Zaskar, also schon ne Weile her. Farblich und vom Design wirklich schick, den kannst du als Eyecatcher an fast jedes Rad basteln. SQlab-Preise sind halt SQlab-Preise, muss man nicht diskutieren. Mal sehen, wann es passende Griffe gibt 😉.
 
Zum einen natürlich das verwendete Material. Aus Laufschuhen kenne ich das schon. Aber ob das auch für einen Sattel geeignet ist interessiert mich schon. Der Made in Germany ist jetzt auch nicht ganz außer Acht zu lassen. Da sollte in Summe auch dazu beitragen, dass der Sattel in Sachen Nachhaltigkeit etwas besser abschneidet, als einer der importiert werden muss.
 
Ich finde das active system sehr spannend, ich bin noch nie einen sqlab Sattel gefahren, mich würde aber stark interessieren ob es wirklich die Wirbelsäule entlastet.
 
Die wellenförmige ERGOWAVE-Erhebung passt sich perfekt den Sitzbeinästen an und reduziert den Druck im Dammbeinbereich
Das könnte einige Probleme lösen 🤔
 
Die besondere Eigenschaft des SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd., die ihn für mich besonders interessant macht, ist seine Ergonomie und sein aktives Sitzsystem. Es ist speziell entwickelt, um Komfort und Leistung beim Radfahren zu maximieren, was besonders für längere Fahrten oder anspruchsvolles Gelände wichtig ist.
 
Ganz klar einen besseren Sitzkomfort beim fahren. Derzeit habe ich einen klassischen Sattel vom Hersteller drauf - hart, unflexibel und ermüdend.
 
Kopf und Po diskutieren schon seit geraumer Zeit die Anschaffung eines neuen Sattels. Naturgemäß hat der Kopf die Nase vorn. Bei einem Gewinn würde sich der Po freuen. Und der naheliegende Rüssel.
 
Das Active-System und das neue BASF-Material würde ich gerne mal auf langen Touren testen!
Das Styropordesign find ich ulkig, sieht aus als ob er gleich zerbricht 😁
 
Also, was den Sattel besonders cool macht, ist sein ergonomisches Design und sein aktives Sitzsystem. Das Ding sieht Hammer aus und würde gut zu mein Beast passen 😊
 
Der SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey passt farblich perfekt zu meinen dreckigen Radklamotten
Mit diesem Sattel müsste ich wesentlich seltener sowohl meine Wäsche als auch mein Bike waschen, was unmittelbar der Umwelt zugute kommen würde.
 
Der Komfort an erster Stelle und an zweiter Made in Germany. An dritter Stelle das Infinergy Material (bin BASF MA:D).
 
Ein neuer Sattel für mein MTB wäre eine coole Sache. Die Ergonomie und das Design werte das Bike auf jeden Fall extrem auf.
 
Eine Entlastung für die Sitzknochen wäre genial.
Der harte Sattel, der beim Bike dabei ist, ist nichts für längere Touren.
 
Das Active-System mit dem gesteigerten Komfort an den Sitzknochen und verbesserten Entlastung der Bandscheiben finde ich top! Der Sattel wäre das ideale Geschenk für einen guten Freund von mir :daumen:
 
Für mich besonders interessant ist...

Der Umstand, daß mir SQLab's Sattelform bestens passt, daß das Farbschema prima mit meinem Rad harmonieren würde....und daß mein alter 611er so langsam durch ist (nach vielen Jahren treuer Dienste).
 
ich habe schon den "alten" 6Ox und bin schon begeistert davon, das Update wird bestimmt noch besser sein.
 
Ich hatte einen Sattel von euch und fand den extremen unbequem. Das Design sieht auf den Fotos aus als wäre der Sattel angeschimmelt.
Ich würde euch noch mal eine Chance geben mich von den positiven Eigenschaften eurers Produkts zu überzeugen und das der Sattel in echt besser aussieht.
 
Zurück
Oben Unten