Das ist meine Frage an Euch Leute, die den einen oder den anderen Dämpfer aus der Praxis kennen.
Habe derzeit in meinem Fully (1:2,4) einen älteren RS Pro Deluxe Stahlfederdämpfer eingebaut, der zwar exzellente Arbeit macht aber schwer ist und wippt. Immer die Druckstufe zudrehen vor Asphaltanstiegen und oben wieder aufdrehen (zahlreiche Umdrehungen) finde ich zu umständlich.
Den Tip mit dem runden Tritt kenne ich bereits.
Ich fahre Touren und bergab auch ordentlich verblockte Pfade.
Danke für Eure Tips!
UKW
Habe derzeit in meinem Fully (1:2,4) einen älteren RS Pro Deluxe Stahlfederdämpfer eingebaut, der zwar exzellente Arbeit macht aber schwer ist und wippt. Immer die Druckstufe zudrehen vor Asphaltanstiegen und oben wieder aufdrehen (zahlreiche Umdrehungen) finde ich zu umständlich.
Den Tip mit dem runden Tritt kenne ich bereits.
Ich fahre Touren und bergab auch ordentlich verblockte Pfade.
Danke für Eure Tips!
UKW