Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von evil_rider


beimir gibbet wohl kaum was zum lachen !

habe janet umsonst auf nem hügel gelernt der über 1.8 x 4m war ;)


Ich glaub du hast dich im Thread vertan! gehört doch eher in den grossen MTB Lügen Thread oder?:D :D :bier:
 
isch hab da auch noch was schönes...
 

Anhänge

  • sprung3.jpg
    sprung3.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 270
Das ding sieht krass aus, wie weit fliegt man da 5 meter?
Also ich würde mich das ding glaub ich nich trauen.
 
der sprung ist auf jeden fall hardcore. vor allem auch, weil der sprung ja noch in nen kurs eingebunden ist... da fehlt noch einiges, bis ich das ding fahre :rolleyes:
der mensch auf dem foto ist im übrigen auch der sparta, soweit man das erkennen kann.
 
Der Sprung ist aber auch perfekt geshapet...

Den zu springen ist reine Kopfsachen...

Lande- und absprungtechnisch ist der Sprung jedenfalls absolut genial !
 
Der Sprung ist aber auch perfekt geshapet...

Den zu springen ist reine Kopf-/ Mutsache...

Lande- und absprungtechnisch ist der Sprung jedenfalls absolut genial !
 
also ja, dat is der sparta und er war damals der erste der den gesprungen ist, deswegen hat der auch den namen bekommen.
der sprung ist eingebunden in einen dualkurs wo oben noch zwei große doubles sind.

mit der kopfsache. jeder sprung ist kopfsache, wenn ich mir nicht im klaren darüber bin ob ich es machen soll, lass ich es sein oder fahr mich kaputt.
der auslauf von dem sprung ist nicht so das wahre und das erfordert ein wenig mehr als nur kopf, da du mit hammer speed über den kicker gehst.
also ride on und viel spass und tut euch net weh...
 
sooo
war heute mal mitm bmx von nem kupel auf meinem dirt bissi jumpen.

ist viel schwerer als es aussieht :D
 

Anhänge

  • tom-auf-bmx.jpg
    tom-auf-bmx.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 639
Dumdidum......
nach einer Dirt-Auszeit von exakt 10 Monaten, kann ich seit 2 wochen manchmal ein BMX von nem Kumpel schnorren, und war jez schon ein paar mal fahren: Tabletop, und ein paar andere Kleinigkeiten, wie One-Hander, oder One Footer funzen schon wieder.......will mich jez wieder an mein altes Niveau herantasten: No Hander, und No Footer müssen noch drin sein, in der näxten Woche!!!!! Aber hier jez erstmal nen Tabletop!
1965h3-med.jpg
 
jez vielleicht???
mann...wennich mir das Bild anschau werd ich ganz traurig, weil da die sonne so schön scheint, und jez dieses ekli9ge Gewitter.....
1965h3-med.jpg
 
Original geschrieben von erschtel


poah .. der rahmen is soooo geil .. schenkst ihn mir ? :D

Sorry, nein :p
Aber Du kannst gerne einen käuflich erwerben! :)

btw: Weiß war einmal! Habe den Rahmen heute vom Pulverbeschichter wiederbekommen - in dezentem Schwarz :)

Morgen wird er wieder aufgebaut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten