Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paar bilder von den letzten tagen:

high2fm7.jpg

2. Standart oder was? was macht der absprung da links, wie fährste den an?
 
Yeah! …ich finds einfach zu geil, wie hier manche abgehen :daumen:

Immer wieder schön hier reinzuschauen :)

Wenn ich nur einfach mehr Zeit zum Biken hätte…
(Würde dann aber auch nicht so abgehen :lol:)



Cheers,
Straw.
 
sinn? als ob du da immer vorbeikommen würdest.du bist mal anders planlos. :confused:

fabi des is ne neue line. schau wieder mal vorbei.

ne aber wie wärs mal mit mitdenken, dass ich in wald fahr und von dort aus sinds nur no 2min zu den trails und dann hätt ich glei schaun können zudem weil ich die dirts selber springen will schau ich hin also nee! du bist mir ein holzkopp:D
 
Boahr, rex, fang du jetzt bitte nicht auch noch an auf der technischen Qualität von Bildern rumzuhacken, nur weil du ne schöne Kamera hast. Klar sind Bilder wie du sie machst schöner anzuschauen, aber wenn jemand nicht unnötig Geld ausgeben will für ne Kamera oder halt nur mit der Videocam vor Ort war und dann einen Frame rausschneidet, ist es doch egal. Man erkennt den Sprung und den Fahrer, dann passts ja...
 
es sagt auch niemand was gegen bilder mit ner billigen cam aber frames ausm video sind meiner meinung nach auch etwas daneben. und das gilt jetzt nich speziell dem alesana seinem bild.
 
Boahr, rex, fang du jetzt bitte nicht auch noch an auf der technischen Qualität von Bildern rumzuhacken, nur weil du ne schöne Kamera hast. Klar sind Bilder wie du sie machst schöner anzuschauen, aber wenn jemand nicht unnötig Geld ausgeben will für ne Kamera oder halt nur mit der Videocam vor Ort war und dann einen Frame rausschneidet, ist es doch egal. Man erkennt den Sprung und den Fahrer, dann passts ja...

also bitte. jedes bild von nem handy is besser. und nen foto im handy hat wohl mitlerweile jeder. also keine ausreden. wenn man was erkennen kann is das ja ok. aber sowas is doch echt kein bild sondern ein sehr sehr sehr schlechter screenshot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten