Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Sprung passt wahrscheinlich nicht wirklich hier hin, egal.

Altenberg.jpg


Für´s erste mal... tu noch was üben. :lol:
 
Wichtig ist doch, dass man Spaß hat. :)

Und ist halt ein Kicker... da kann man eh nicht so große Tricks ziehen. ;) Also schlecht find ichs jetzt nicht, besonders fürs erste Mal.
 
Die ersten beiden sind sau geil! :daumen:
Denk dran, entweder mir oder dem Patrick noch den Link zu den Bildern zu schicken, damit die weiterverteilt werden können. :)
 
Die ersten beiden sind sau geil! :daumen:
Denk dran, entweder mir oder dem Patrick noch den Link zu den Bildern zu schicken, damit die weiterverteilt werden können. :)
ne werd es heut nimmer schaffen,such schon die ganze zeit ein ding das mit vista läuft,und zwar sowas wie tune up.mein pc it soo langsam.
ausser der will die so haben wie ich die grad hab
 
Hm ich denk mal schon, dass es ihnen bearbeitet lieber ist.^^

Naja ist ja kein Problem dann halt erst morgen. MIR macht das nichts aus. :lol:
 
ihr seit schon die übelsten foddokappos ey :D:)

morgen geht widda was :)

see ya!
 
könnt ihr bitte eure gespräche auf PM/ICQ etc begrenzen :) Fette Bilder, aber soll ja noch bei ner Galerie bleiben...
 
Hm, ich glaub, ich beschäftige mich in letzter Zeit zu wenig mit PS... muss auch mal wieder mit rumspielen. :)
lohnt sich
ihr seit schon die übelsten foddokappos ey :D:)

morgen geht widda was :)

see ya!
ah wir kennen uns:D

könnt ihr bitte eure gespräche auf PM/ICQ etc begrenzen :) Fette Bilder, aber soll ja noch bei ner Galerie bleiben...
ja,solang ich jedsmal n bild mit zu poste,gehts doch noch.koennt für jeden buchstaben ein bild posten,das lager ist noch voll:p
ansonsten recht hast du

Sehr geil!


Das Bild sieht spitze aus!
Gehört in die kategorie "Würde-ich-mir-als-Poster-an-die-Wand-hängen"
Danke!

dude,hamm wir uns darüber unterhalten??
dsc0062kopiepw4.jpg

ansonsten pschhttt,ich bin etzt auch wieder wech:daumen:
@grinse.... ;
schoen umgesetzt,hab solche nur in anderer sportart
 
naja – bei der umsetzung ginge da qualitativ noch einiges mehr (insbesondere bei der kamera)

hier was uraltes was ich von der sequenz her sehr eindrücklich finde. :)

 
Ich find die Sequenz mit den vielen Fahrern einfach zu unübersichtlich und überladen, sorry. Das käme von hinten besser, da sich die Fahrer viel zu sehr gegenseitig verdecken. Oder eben von vorne, aber nicht von der Seite.
Oder einfach den mittleren weglassen, dann könnte das auch schon passen. Oder oder oder. :lol: Also ich hab schon wesentlich besseres von dir gesehen, wenn ich das mal so sagen darf. ;)
 
Ich find die Sequenz mit den vielen Fahrern einfach zu unübersichtlich und überladen, sorry. Das käme von hinten besser, da sich die Fahrer viel zu sehr gegenseitig verdecken. Oder eben von vorne, aber nicht von der Seite.
Oder einfach den mittleren weglassen, dann könnte das auch schon passen. Oder oder oder. :lol: Also ich hab schon wesentlich besseres von dir gesehen, wenn ich das mal so sagen darf. ;)

siehe oben > "experiment" ;)
(primär wollte ich ja nur die kollegen in den tod treiben indem ich sie mit "macht ihr nieee" dazu bringe gleichzeitig auf den ersten sprüngen der dirts in der luft zu sein :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten