Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein jezt wirds erbärmlich:

er wollte reiten konnte sich aber nicht zwischen bike und freundin entscheiden :rolleyes:
 
da war das wetter noch schön...:

ttfront.jpg
 
Bin ich gestern gesprungen. Tricks kann ich noch keine :p
DSCN0362.jpg

Ich komme über 2m weit in den Landehügel rein. Auf dem Foto könnte man meinen, dass ich noch auf der Straße lande. War trotz Hardtail butterweich!
 
cooles gap, aber such dir doch mal eins mit ner richtigen kante, dann musste da nich son rampe hinstellen und so
 
Stoken schrieb:
Bin ich gestern gesprungen. Tricks kann ich noch keine :p
DSCN0362.jpg

Ich komme über 2m weit in den Landehügel rein. Auf dem Foto könnte man meinen, dass ich noch auf der Straße lande. War trotz Hardtail butterweich!

Sieht aus als würdest Du auf dem Horizont fahren :lol:

gon
 
Gero schrieb:
das liegt net an der cam sondern an dem der sie bedient.. *gg* :D

*duckwech*

ojeoje hoffentlich überleb ich crossies nächsten besuch hier :lol:
das gibt kloppe :D

hey, als ich das bild vom töll gemacht hab war schätzungsweise 3 uhr nachts, .... und ... ach, egal. das bild ist kacke. will mich hier garnicht rausreden.

die 2 bilder sind heute entstanden, leider auch nicht unbedingt top of the line. aber besser als nix.

7hills01.jpg

7hills02.jpg


cheers
der der keine photocam bedienen kann :p
 
croissant schrieb:
das gibt kloppe :D

hey, als ich das bild vom töll gemacht hab war schätzungsweise 3 uhr nachts, .... und ... ach, egal. das bild ist kacke. will mich hier garnicht rausreden.


cheers
der der keine photocam bedienen kann :p

oje muss ich mir noch nen exra crossie schutzbunkerdirtlandehügel bauen wenn du kommst :D :D

photocam wohlbemerkt von dem andren zigs hab ich kein plan :lol:
 
so... der Mario hat mich heut auch mal geknippst ;)

myself_rahmen.jpg


@gero... dein foto ist einfach der hammer... aber hab ich dir ja schon in der FC vorgeschwärmt :D krieg die mitzieher mit so langen belichtungszeiten noch nich hin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten