Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
connor100 schrieb:
Aha, ist ein Table, der da gesprungen wird, denke, dass ich da so 1-1,5 Meter über dem Table bin, ist wirklich nicht sonderlich hoch, das Bild ist auch nicht nachträglich bearbeitet worden, der Boden ist tatsächlich nicht drauf.

Aber so weit ich das sehe, heisst der Thread auch, Sprungbilder nicht hammerhardcore hohe und gemeine Sprungbilder auf Photos, die bestimmt nicht abgeschnitten wurden um zu posen... :D

Grüße an alle Flachflieger :bier:

PS: an bei eine andere Perspektive in der Landephase, ich weiss, sieht schei$$e aus, aber hier sieht man noch etwas den Table

Hey des is Kohlensiepen
 
theworldburns schrieb:
wenn du den gelandet hast ohne dabei krach zu machen sicher ein hübscher sprung


ja hab ich....das is einer der wenigsten tricks die ich etwas drauf hab......
hab mir an dem tag sogar noch das visir am vorderrad weggerissen....war lustig...nu hab ich endlich nen stabileren fullface helm....!!!

gruss, micha :bier:
 
der Micha schrieb:
ja hab ich....das is einer der wenigsten tricks die ich etwas drauf hab......
hab mir an dem tag sogar noch das visir am vorderrad weggerissen....war lustig...nu hab ich endlich nen stabileren fullface helm....!!!

gruss, micha :bier:

:daumen:


Das passiert mir dabei auch IMMER:D:D aber ich hab nen stabilen FF... da wird es immer nur etwas unsanft nach oben gedrückt:D


schönes ding... ist auch einer der tricks, die ich richtig kann... sind leider net viele:D

Gruß
 
Jaja die gute alte Göttin
 

Anhänge

  • 5668Goettin_4-med.jpg
    5668Goettin_4-med.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 95
4487nohand_suicide-med.jpg


der kleine dicke übt suicide nohander.... :D :eek:
hat sogar erstaunlich gut geklappt. nur nich wirklich hoch, ich weiss. egaaaaaaal.


cheers
crossie
 
sag mal... die Landung hast du aber ned gestanden? zumindest ist der rechte Fuß schon vom Pedal unten.... und dein Schwerpunkt auch recht weit hinten?
 
das sieht hardcore aus ... :eek: :daumen:
wie die füsse von den pedalen abheben und in welchem winkel das radl steht :eek: :D cool aber RESPEKT :daumen:
 
Blondfeld schrieb:
sag mal... die Landung hast du aber ned gestanden? zumindest ist der rechte Fuß schon vom Pedal unten.... und dein Schwerpunkt auch recht weit hinten?

doch - also hab gestanden... zwar wackelig, aber hände waren wieder am lenker (zwar nich an den griffen, aber egal :D) und füße (hab ich garnich gemerkt beim springen) warn wohl auch wieder da wo sie hingehörn.

naja erster versuch. nächster wird höher und besser (hoffe ich :lol: )

cheers
crossie
 
wie bitte, beim ersten versuch schon so weit nach hinten mit den armen?:eek:
 
Berti schrieb:
wie bitte, beim ersten versuch schon so weit nach hinten mit den armen?:eek:

jo, und? is relativ leicht... hab auch gedacht BÖÖÖH NO WAY die hände bleiben da wo sie hingehörn. aber einfach loslassen und ab nach hinten. :p
 
Warn heut ma nen paar stunden radln, 16 grad, sonnenschein :D

Hab dann auch ma auf crossies aufvorderung ma nen no hand versucht/gemacht...!

Viel Spaß beim gucken ;)

Gebt ma nen Feedback :)

Table Top:
8513DSC00037-med.JPG


Barspin:
8513DSC00035-med.JPG


No Hand Versuch *gg*:
8513DSC00033-med.JPG


One Hand Manual:
8513DSC00029-med.JPG


Bissl Stylen:
8513DSC00028-med.JPG


Und nochn Barspin:
8513DSC00026-med.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten