SportsInTeam lädt zum Indian Summer 2010

So, ich weiß nicht so wirklich richtig wohin damit in der Öffentlichkeit. Ich denke hier ist es gut aufgehoben ... :)

Stefan, das AlpenX-Nachtreffen :blah: letzten Freitag war eine wirklich tolle und runde Sache! :daumen:
Ich habe mich sehr gefreut die Kollegens wiederzutreffen! Meinen besonderen Dank auch für das klasse Video der Tour, insbesondere an den Macher Michael, alias Bonsai! :) Das war gaaanz großes Kino!!!
Location war auch perfekt ... ;)

Das Video habe ich übrigens im erweiterten Familienkreis gezeigt, ~20 Personen von 14-80+ Jahren ... :cool: So hatte sich das niemand vorstellen können. Jetzt wissen sie's, und sie waren voll der Begeisterung ... :)

Im frostigen KöFo sieht es derzeit übrigens so aus:

Also schnell rauf auf's Rad, bevor alles wieder schlammig wird ... ^^

Danke! :love: Ich fand's auch klasse. Machen wir ja nach großen Events eigentlich immer, dass wir uns im Nachgang mit allen Teilnehmern nochmal treffen.
Apropos "KöFo": die gefrorenen und jetzt ja sogar verschneiten Trials sind ein gutes Fahrtechnik- und Gleichgewichtstraining! Vielleicht klappt's dann ja doch noch mit dem "FlowRide Dolomite" im September ... ;)

Ride On!
Stefan

... Vielleicht klappt's dann ja doch noch mit dem "FlowRide Dolomite" im September ... ;)

... :eek: ... ... nee, lass mal ...

Ich hab's mir genau auf Deiner HP angeschaut. ~2500 Hm/Tag sind aber definitiv nicht das was ich anstrebe ... :cool:
Obwohl - der letzte Tag ginge schon ... ;)

Die anderen Reisen sehen kompatibler aus. Schaun mer mal ... :)

Zurück